Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das nicht behauptet.wie kann denn der Begriff Jehova in den von Dir zitierten Quellen stehen,
Jesus Christus "wer mich sieht, sieht den Vater"
Mich widert dieses Bild an:2. Moses 20
[3] Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
[4] Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis
machen, weder des da oben im Himmel, noch des was
unten auf der Erden (ist)…
[][/]
Könnte für (christlich) religiös unkundige „Außenstehende“ den Eindruck erwecken, dass da schlicht - einfach bloß Hinrichtungen beklatscht und bejubelt werdenMich widert dieses Bild an:
Weil sie Jesus anstelle des Vaters anbeten. Weil sie auch noch eine sehr leidvolle, grausame, foltermässige Situation anbeten.Könnte für (christlich) religiös unkundige „Außenstehende“ den Eindruck erwecken, dass da schlicht - einfach bloß Hinrichtungen beklatscht und bejubelt werden– Oder was sonst genau widert Dich an diesem Bildchen denn dermaßen an, dass Du es jedem hier - unbedingt unverpixelt - aufs vermeintlich mitleidslose Auge drücken „musst“?
Na ja, sein Papa hat ihn ja auch damals ziemlich hängen lassen, falls man der Legende „reinen“ Glauben einschenkt. Nix mit den Kelch an ihm vorübergehen lassen – sondern, ganz im Gegenteil, unter physischen Qualen – sich Jesus' menschliches Blut darin ergießen lasen.Weil sie Jesus anstelle des Vaters anbeten. Weil sie auch noch eine sehr leidvolle, grausame, foltermässige Situation anbeten.
Na ja, sein Papa hat ihn ja auch damals ziemlich hängen lassen,
Am Kreuz, mein ich.
Ich finde es aus spiritueller, psychologischer (Bewusstsein und Unterbewusstsein) und karmischer Sicht sehr bedenklich, wenn man Leidvolles anbetet. Dies ist kein gesundes Verhalten meiner bescheidenen Meinung nach.Na ja, sein Papa hat ihn ja auch damals ziemlich hängen lassen, falls man der Legende „reinen“ Glauben einschenkt. Nix mit den Kelch an ihm vorübergehen lassen – sondern, ganz im Gegenteil, unter physischen Qualen – sich Jesus' menschliches Blut darin ergießen lasen.