Ein Bildnis Gottes

Werbung:
Es gibt Bedarf an Gewalt, Horror und Drama. Ein Riesentheater! Man muss sich dagegen wehren (falls man das will).
nö, ich weiß ja was demnĂ€chst passieren wird....

ich sehe dem ganzen Wahnsinn gelassen gegenĂŒber, denn ich weiß ja bescheid.... ich schaue quasi gerade "Fernsehen", wo mir das Ende vom Film schon bekannt ist und ich das Drama zum Geschehen mitverfolgen kann..... die letzten Bildsequenzen zeigen deutlich, wie der Mensch gerade dabei ist, seine Menschlichkeit und seine Werte zu verlieren und Chaos sich breit macht.... der "Film" ist vom Zeitablauf noch gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig in der zeitlichen Mitte angekommen, es könnte aber auch drĂŒber hinaus sein...... es wird in Zukunft ne GefĂŒhls-Achterbahn sag ich dir, vor der mir graut

Da wollten sie Jesus hollen lassen weil seine Familie dachte er wÀre von sinnen! Dann haben die gesagt Jesus deine Familie ist da blickte er die Leute an und sagte das ist meine Familie! Wer Gottes Gebot hÀlt der ist meine familie
ahhh, du warst also zeitlicher Zeuge.... bravo

ach ja, ich vergass, es steht wohl angeblich so in der Bibel geschrieben (die Bibel, die durch wie viel HĂ€nde gegangen ist?! die wie oft umgeschrieben wurde?!)

ich sehe dem ganzen Wahnsinn gelassen gegenĂŒber, denn ich weiß ja bescheid.... ich schaue quasi gerade "Fernsehen", wo mir das Ende vom Film schon bekannt ist und ich das Drama zum Geschehen mitverfolgen kann..... die letzten Bildsequenzen zeigen deutlich, wie der Mensch gerade dabei ist, seine Menschlichkeit und seine Werte zu verlieren und Chaos sich breit macht.... der "Film" ist vom Zeitablauf noch gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig in der zeitlichen Mitte angekommen, es könnte aber auch drĂŒber hinaus sein...... es wird in Zukunft ne GefĂŒhls-Achterbahn sag ich dir, vor der mir graut
Wie machst du das?

ahhh, du warst also zeitlicher Zeuge.... bravo

ach ja, ich vergass, es steht wohl angeblich so in der Bibel geschrieben (die Bibel, die durch wie viel HĂ€nde gegangen ist?! die wie oft umgeschrieben wurde?!)
In der Schule gibt es lehrbĂŒcher ohne die wĂŒrde keiner schreiben lernen oder lessen! Betrachte Mal die Bibel als Lehrbuch

Ich sehe das ganz entspannt. Wenn der Mensch sich selbst ausrottet, dann ist es halt so. Dies ist der Lauf der Evolution. Ist zwar schade aber sie wÀren nicht die ersten, die sich selbst ausrotten. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zum Spiel des Lebens gehört auch die Möglichkeit dass man verlieren kann.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben