also unterteilst du Gott in zwei Einheiten?Gott ist in meinen Glauben fraktal und transzendent. Unser Erdengott ist mit dem Hauptgott, der Urquelle, verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also unterteilst du Gott in zwei Einheiten?Gott ist in meinen Glauben fraktal und transzendent. Unser Erdengott ist mit dem Hauptgott, der Urquelle, verbunden.
Nein in nahezu unendlich viele Einheiten mit einer Hierarchie. Wenn man die Ewigkeit jenseits der Zeit mit berücksichtigt.also unterteilst du Gott in zwei Einheiten?
Es sind alles Untergötter. Unser Erdengott ist auch ein Untergott. Aber Er ist genauso eine Manifestation des Hauptgottes wie die anderen, siehe die Vielgötterei im Hinduismus.aber demnach müsste es aus deiner Logik heraus in unserem Universum von Göttern nur so wimmeln!
eine Gottheit für jede Spezies..... oder hältst du etwa die Spezies Mensch für etwas Besonderes?
Ich sehe das so:Ich sehe dies etwas fraktal und transzendent.
das sehe ich auch so.... ich bin dafür uns als Mensch einzugestehen, dass wir aus geistiger Sicht das Existenzrecht nicht verdient haben...Die Spezies Mensch halte ich nicht für was besonderes. Ich glaube es gibt viele ähnliche Spezies aber auch ganz andere.
Dies widerspricht nicht meiner Aussage.Jeder Mensch ist nach Abbild Gottes erschaffen! Steht in der bibel
Das sehe ich ganz anders, wir tragen den Göttern viel zu ihrer Unterhaltung bei. Ich denke Gott liebt uns so wie wir sind, auch wenn Verbesserungen durchaus nötig sein könnten.das sehe ich auch so.... ich bin dafür uns als Mensch einzugestehen, dass wir aus geistiger Sicht das Existenzrecht nicht verdient haben...
die Bibel ist ja auch sooo wichtig.... darauf beruht ja auch der Irrglaube!....Jeder Mensch ist nach Abbild Gottes erschaffen! Steht in der bibel
Er züchtig und schlägt jeden mit der Rute den er liebtDas sehe ich ganz anders, wir tragen den Göttern viel zu ihrer Unterhaltung bei. Ich denke Gott liebt uns.