Eigenes Buch schreiben?

Hy Neschama!
278.gif
:weihna1

Mir wird das Forum auch immer mehr Wert.

Kuckuck Dienstag :)

Mir auch, mir auch :D:liebe1:
Vorallem merk ich das in Zeiten ,wie jetzt, wo mein PC nimmer funktzionnierth (<-- Rechtschreibung ist doch schon mal topp für (m)ein Buch, oder nüchd? :D:party02: )
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Wer von Euch hatte denn schon einmal den Gedanken, oder auch den Plan ein Buch zu schreiben?

Wenn ja, dann erzählt mir doch bitte von Euren Erlebnissen, wie man einen Verlag findet usw usw.

Wäre für mich sehr Interessant zu wissen, wie das alles geht!!

Herzlichen Dank Euch allen
Lg
taimie

Willst Du wirklich ein Buch schreiben ? :escape:

Gott bewahre uns...
 
Werbung:
Hallo,
ich habe im März mein Erstes und jetzt gerade mein zweites eigenes buch auflegen lassen. Weil ich mir die Bettelei mit Verlagen ersparen wollte, ging ich zum www.engelsdorfer-verlag.de
für 99,50 euro hat man schon diese Dienste:
Layout
2bücher für die dt. Bibliothek
5 Freiexemplare
1belegexemplar, das man dann nochmal korrigieren muß
ISBN Nummer
eintrag in alle bücherlisten
auch bei Amazon
und Werbung vom Verlag aus.
man muß dann aber 30 bücher abnehmen, bekommt diese für 60% vom Verkaufpreis, also selber hat man 40% Verdienst was relativ normal ist in diesem Gewerbe.
Der Vorteil bei diesem BoD Verlag ist, dass sie in Leipzig gedruckt werden und nicht in Spanien oder so, wo es sehr lange dauert, bis so ein Buch beim Kunden ist. Innerhalb drei TAge hat ein Amazonkunde so ein Buch vorliegen.

Ich mache Werbung über meine HP und gehe auch in Buchläden und frage, ob sie es verkaufen. JEtzt, wenn das 2. Buch da ist, werde ich zu Zeitungen gehen, mich interviewen lassen ( Örtliche Autorin....) und dann nach Lesungen fragen.
Klar beginnt das große Klinkenputzen.
Das ist aber auch bei "richtigen Verlagen so, wie ich gehört habe, von Autoren, denn Verlage haben soviele Autoren, da geht man schnell unter,
also, mit einem Betrag zw. 300 und 400 Euro, je nach Buchverkaufspreis ist man dabei.
Men erstes Buch hat 213 Seiten und kostet im Verkauf 13,40 euro
und das zweite ist ein Buch mit Fotos, hat 21 Fotoseiten und 95 Seiten insgesamt und kostet 16 euro

mehr Fragen?
ich kann euch nur Mut machen, es ist unglaublich wunderbar, sein Werk in Händen zu halten und ich hab auch schon gut verkauft, bin sehr zufrieden!
einen lieben Gruß von antana

Dein 1. Buch ist nun ausgelesen und ich möchte mich bei dir herzlich bedanken,
denn es ist sehr interessant, es spiegelt das Alles was ist wundersam!
Tränen und auch lautes Lachen wechseln sich ab, sehr gefühlvoll und wahr!
Liebe Leela du bist ein ganz besonderer Mensch! :liebe1:
 
Zurück
Oben