eigenen "Orden" gründen

Werbung:
Hallöchen

ChrisTina schrieb:
Kleine Korrektur - für Österreich:
- 2 Vorstandsmitglieder
- 2 Kassaprüfer

Nochmals kleine Korrektur - für Österreich:

Schriftführer + stellv. Schriftführer kommen noch dazu.
Weiters kann ein Rechnungsprüfer bestimmt werden, der muss allerdings nicht öffentlich aufscheinen (soweit ich das aus I-Net-Recherchen noch richtig in Erinnerung habe).

Somit sind auch die Ösis bei mindestens 6... oder 7... oder noch mehr Vorstandsmitgliedern :)

Aber vielleicht ist das in Italien ja nochmals ganz anders? Armer Poltergeist... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo Poltergeist :)

weiss niemand wie das in luxemburg aussieht ?
oder generell, weil ich komme nämlich von dort :p

Generell gibts nicht, das ist wohl von Land zu Land unterschiedlich ;) Du kommst von dort... wohnst du auch dort? Oder vielleicht doch in I-... *gg?
Wie dem auch sei, die beste Auskunft gibt die Vereinsbehörde, oder auch die Wirtschaftskammer des jeweiligen Staates.

Hab mal - extra für dich - ;) Mister Google bemüht, vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter :)

http://www.cv.leader.lu/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/ldhb/content&A=1

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben