Eigene Songs

Werbung:

Schlechte Nachrichten: Milchstraße und Andromeda sind auf Kollisionskurs. In vier Milliarden Jahren ist es so weit, und dann ist Schluss mir lustig. Viele werden jetzt abwinken: Das ist ja noch ewig hin, mir doch egal. Aber: vier Milliarden Jahre sind schneller um, als man denkt, und dann gibt es lange Gesichter. Ich schreibe das nur, damit sich hinterher niemand beschweren kann, er sei nicht gewarnt worden. Um Druck aus der ganzen Sache zu nehmen, habe ich eine kleine Beruhigungsmusik vorbereitet, mehr Soundkulisse als Song, aber es kommt ja auf den Beruhigungseffekt an. Hergestellt mit einem Multiplay-Tonbandgerät und einem Spielzeug-Keyboard (Casio MT-30), das Schlagzeug kommt von Platte (Drum Drops Vol.3), Mein allererster Song von 1980.


WENIGER ANZEIGEN
 
Werbung:
Alles hat ein Ende.
Video & Musikkomposition: TommyG


das endgültige gefällt mir besser als das vorläufige - nur mal so als Rückmeldung...grundsätzlich finde ich es toll, was du machst

was mich interessiert: wie lange arbeitest du an so einer Komposition und wie lange für ein sagen wir mal 4minütiges Video?
 
Zurück
Oben