LalDed
Sehr aktives Mitglied
Was ist das?! Ein Schwärmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?! Ein Schwärmer?
Bin mir nicht sicher, was du jetzt mit Schwärmer meinst. Es war eine Motte. Also ein Nachtschwärmer?Was ist das?! Ein Schwärmer?
Bin mir nicht sicher, was du jetzt mit Schwärmer meinst.
Schöne Motte!Es war eine Motte. Also ein Nachtschwärmer?
In der Stille des Abends, als die Sonne sich langsam dem Horizont näherte und den Himmel in ein Gemälde aus Orange und Rosa tauchte, stand ein einsamer Metallpfosten am Rande einer ruhigen Landstraße. Einst ein bloßer Zeuge der vorbeieilenden Zeit, hatte er nun einen stillen Begleiter gefunden – eine zarte Ranke, die sich entschlossen um ihn herum schlängelte, aufwärts strebend, dem Licht entgegen.Die Ranke war einst klein und unscheinbar, kaum mehr als ein Samen im Boden, versteckt und unbeachtet. Doch getrieben von einer unsichtbaren Kraft, brach sie durch die Dunkelheit der Erde und streckte sich der Sonne entgegen. Sie wuchs, Tag für Tag, durch Regen und Wind, durch die Wärme des Tages und die Kühle der Nacht. Und nun, in diesem Moment der Dämmerung, schmiegte sie sich an den Pfosten, als wollte sie die Verbindung zwischen Himmel und Erde symbolisieren.
Dann wird er wohl damit Leben müssen, das die besten Beträge in seinem 8 Jahre alten Thread von mir kommenIch find's pers. eigentlich echt schade, @SYS41952, dass du hier mit deinen originellen, ausgefallenen Beiträgen, Fotos und Texten - einem anderen User und dessen Thread hier (wenn auch vllt. unbeabsichtigt/ungewollt) soviel Glanz und Aufmerksamkeit verschaffst