Eier vergraben

Yeah (leider kein Aplaudier-Smily vorhanden) ^_^

Und genau darum kann man dieses Ritual nur für (achtung) -ganz spezielle- (!) Situationen anwenden (nämlich nur die, wo die eigene Überzeugung auch was bringt). Schlau, die alten Völker, was? :weihnacht

:krokodil:

Gruß,
Cerus :stickout2

Werbung:
Cerus schrieb:
Yeah (leider kein Aplaudier-Smily vorhanden) ^_^

Und genau darum kann man dieses Ritual nur für (achtung) -ganz spezielle- (!) Situationen anwenden (nämlich nur die, wo die eigene Überzeugung auch was bringt). Schlau, die alten Völker, was? :weihnacht

:krokodil:

Gruß,
Cerus :stickout2

@cerus selber :eviltongu
das war eine rein berechtigte Frage und ich habe eine rein ernste Antwort erwartet :dontknow:

Nee,die Völker sind net schlau der glaube versetzt berge oder ich nenne es mal manipulation des Unterbewusstsein, hast du eigentlich bemerkt, das wenn ich mir laaang genug einrede ich bin geil,ich bin geil ich bin geil, ich es auch bin hääääää! ja, oki das war ja was du meintest aber die vorgehsweise ist dermassen übetrieben, das ich lächerlich wirke und die Frage sich mit den eiern gerade in ein faules ei verwandelt und das ohne Magie! Jetzt malim ernst das menschliche Gehirn ist so komplex das unterbewusstsein noch komplexer um das zu verstehen,muesste man über die Grenzen stössen aber da reicht unsere intellekt nicht aus.... !

~Cornelia~ schrieb:
schau, hba ähnliches gefunden,...:

EI BAD
Nimm ein warmes Bad lege ein Ei hinein das nicht aufgeschlagen sind, bade nun darin.
Lasse das ei auch noch drinnen wenn Du das Badewasser auslässt,
erst dann nimmst du es heraus und entsorgst es , wasche Dir gründlich die Hände unter klaren Wasser.
Dieses Eibad nimmt alles negative von Dir.
Es gibt Dir positive Schwingungen.

lass dir keinen blödsinn von den anderen einreden!

hallöchen cornelia

hört sich interessant an und was macht dann mit dem ei?

sonnige grüße
vivara

wieka schrieb:
Erstens: Ich bin ein männliches Wesen.

Zweitens: Hat jemand ein Problem, kann er noch so viele Eier vergraben. Solange die Quelle des Problems nicht beseitigt ist, wird das Problem bestehen bleiben.

Wieka

hi wieka,

nur mal so ein gedanke. ich hoffe Du verzeihst, dass ich ihn einfach mal so von mir selbst unzensiert aufschreibe:

sind die zentralen probleme die "wir" haben (zumindest in unserer gesellschaft, das heißt ich spreche nicht von armut, krieg u.ä.) nicht meist in uns selbst verwurzelt? meist in unseren gefühlen?

lieben gruß
lolasu

"...sind die zentralen probleme die "wir" haben (zumindest in unserer gesellschaft, das heißt ich spreche nicht von armut, krieg u.ä.) nicht meist in uns selbst verwurzelt? meist in unseren gefühlen?..."

Was sind Deiner Meinung nach zentrale Probleme?

Und ich möchte auch ganz herzlich razor77, grüßen.

Hallo razor77.

ich hab mir nur 4 beiträge durchgelesen, und war erstaunt wie unfreundlich geantwortet wurde! ich dachetd ass in einem esoterik forum die leute einen mit respekt behandeln! ihr habt vielleicht gar keine ahnung ob das etwas bewirkt und redet dann so ein stuss! dann is das ganze forum hier auch stuss, weil es alles mit dingen zu tun hat, die nicht ganz "normal" sind!
also ich find dieses verhalten kindisch und respektlos!
LG

Werbung:
Ach naja, ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Ich gebe zu, ich habe mir auch einen blöden Scherz erlaubt, ohne groß darüber nachzudenken. Dafür entschuldige ich mich jetzt auch noch einmal.
Wenn du dir aber die Mühe machst und mal weiterliest, wirst du feststellen, dass noch andere Beiträge zum Thema gekommen sind, die ja auch vielleicht hilfreich und somit aufschlussreich waren.

Deshalb nicht gleich zürnen, lies mal alles.

Zurück
Oben