Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, es ist nicht leicht...aber erlernbar im sinne von entwicklung. jedes muster was eingepflanzt wurde kann man ändern, es erfordert manchmal mut und geduld und fängt bei uns im inneren an. ich konnte auch viele dieser dinge ändern, muster die ich 30 jahre in mir trug. sonst würde ich es nicht schreiben. es dauert...was lange anhielt kann man nicht von jetzt auf gleich ändern, aber schritt für schritt auch wenn mal wieder n abhang kommt. aber je öfters du hoch krabbelst und deinen weg verfolgst, desto ebener wird er. warum empfindet man sich also zu klein? da sollte man forschen. dann treffen einen auch die behauptungen anderer nicht...es ist ihre sicht und ihr ding warum sie es so sehen. DU bistz wichtig, nicht die meinung jemand anderen was dich betrifft.
und ein 1,50m mensch kann immer noch größer sein als jemand anderes
lg jessey
cool...in meinen augen also ideal, bin nur 1,63Und ... es war nicht persönlich. Ich bin 168, mit Schuhen 174 *lach.
na das wird ja wohl kaum einer von sich behaupten oder?es gibt niemanden der 100% ehrlich ist, wer meint er ist es, der belügt sich selbst, und schon haben wir wieder das Lügen
LG
und wenn mich jemand fragt ob er zu dick sei, dann kann ich fragen wie er es selbst empfindet. oder ich kann sagen, im vergleich zu mir schon...aber das is ja unrelevant. es kommt aufs eigene empfinden an und das sollte man so ändern das man sich selbst wohlfühlt.
lg jessey
Ja, das weiss ich doch auch. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass sowas a) gesagt und b) so empfunden werden kann.
Eben. Und dieses *Kann* bezieht sich nicht auf *Alle*. mehr hab ich nicht gesagt.
Doch, es kann nämlich jeden treffen.
Da es mich nicht trifft, sind es schon nicht Alle. Da gibt es keine Allgemeingültigkeit.![]()
Du lügst ja.![]()