Ehrlichkeit von Menschen mit esoterischem Hintergrund

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am

Esoteriker lügen....

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hmmm, was hat man davon? Bringt dies einen weiter? Nein!

Das darf jeder für sich entscheiden ganz frei, und nicht andere für ihn.
Genauso, wie jeder das Recht hat frei glauben zu dürfen, oder hier frei zu schreiben was er/sie denkt.

Bestimmte Fähigkeiten stellen sich nunmal ein, das ist allgemein bekannt, da gibt es Lehren die diese verteufeln, so einer Lehre gehöre ich nicht an,und wenn du das tust, ist es dein Bier.

Pauschalverurteilungen und Klischees, ohne geklärt zu haben, was ist ein überhaupt Esoteriker.
Jemand der Dinge wahrnimmt die er/sie sich einbildet.

Esoteriker lügen........
Ehrlichkeit von Menschen mit esoterischem Hintergrund
Könnte es sein, dass du das alles ein wenig zuuu ernst nimmst hier?

Das darf jeder für sich entscheiden ganz frei, und nicht andere für ihn.
Genauso, wie jeder das Recht hat frei glauben zu dürfen, oder hier frei zu schreiben was er/sie denkt.

Bestimmte Fähigkeiten stellen sich nunmal ein, das ist allgemein bekannt, da gibt es Lehren die diese verteufeln, so einer Lehre gehöre ich nicht an,und wenn du das tust, ist es dein Bier.

Klar, wer will, kann sein ganzes Leben üben, damit er am Ende eine Karte erraten kann. :rolleyes:
Ich darf das aber auch als nicht besonders nützlich ansehen.

Wenn natürlich solche oder andere Fähigkeiten als Nebenprodukt von sagen wir mal spiritueller Praxis entstehen ist das Ok.

Welche Lehren verteufeln was genau ? Selber verteufel ich nicht.

Werbung:
Ich kann keine Pauschalierung sehen, und wenn man den Eingangskommentar von mir dazu liest, sollte man, sofern Verstand vorhanden (Ach Mist, Verstand wird ja gerne ausgeblendet :D ) wissen, worauf ich mich beziehe..
Aber egal, manche können nicht, manche wollen nicht ,und manche wollen und können verstehen, manche sehen es zu eng und nehmen alles zu Ernst..

Und manche sind halt gegen alles, was gegen Esoterik ist... :P

Zurück
Oben