Ehrlichkeit von Menschen mit esoterischem Hintergrund

Esoteriker lügen....


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann keine Pauschalierung sehen, und wenn man den Eingangskommentar von mir dazu liest, sollte man, sofern Verstand vorhanden (Ach Mist, Verstand wird ja gerne ausgeblendet :D ) wissen, worauf ich mich beziehe..
Aber egal, manche können nicht, manche wollen nicht ,und manche wollen und können verstehen, manche sehen es zu eng und nehmen alles zu Ernst..

Und manche sind halt gegen alles, was gegen Esoterik ist... :p
Ich kann übrigens fliegen.
 
Werbung:
Ich kann keine Pauschalierung sehen, und wenn man den Eingangskommentar von mir dazu liest, sollte man, sofern Verstand vorhanden (Ach Mist, Verstand wird ja gerne ausgeblendet :D ) wissen, worauf ich mich beziehe..
Aber egal, manche können nicht, manche wollen nicht ,und manche wollen und können verstehen, manche sehen es zu eng und nehmen alles zu Ernst..

Und manche sind halt gegen alles, was gegen Esoterik ist... :p

Und manche haben nicht den Verstand, andere Meinungen als ihre eigene zu akzeptieren. Ups, das ist ja dann für solche eigendlich kein Grund dennoch in einem Esotherik-Forum zu schreiben. :p

Du? ich kann machen, dass die Luft stinkt... *puups,flööeucht* :D
Das sind solche Beiträge nämlich: Heisse Luft. :sneaky:
 
Werbung:
und damit sich niemand mehr in Schnappatmung verlieren kann: Kann man den Thread ganz löschen? Admin oder Mod?

Auch Schlümpfe sind nicht perfekt,aber sehen manch einen Fehler ein...
 
Zurück
Oben