Also...meine Grosseltern väterlicher wie mütterlicher Seits waren oder sind sehr lange zusammen.
Ich weiss nur dass meine Mutter, bevor sie meinen Vater kennengelernt hat eine kurze Zeit verheiratet war. Hat sich aber dann aus vielen..vielen kleinen gründen Scheiden lassen.
Dann der Urgroßvater mütterlicher (Der Vater meiner Oma) Seits hatte 3 Frauen. Die ersten zwei sind in jungen Jahren gestoreben. Die Mittlere war meine Urgroßmutter, die während des Krieges, allerdings in einem Autounfall starb als sie ca. 45 Jahre alt war.Und ich glaube mit der dritten war er recht lange zusammen.
Die Urgroßmutter auch mütterlicher Seits (Die Mutter meines Großvaters) hatte 3 Männer. Die alle recht jung ( so zwischen 50 und 60 waren sie als sie starben) an Krebs gestorben sind. Der mittlere Ehemann war der Vater meines Opas.
Von der Linie meines Vaters habe ich leider Keine Ahnung. Weiss nur dass seine Eltern über 50 Jahre zusammen waren.
Und von der linie meines Mannes weiss ich auch recht wenig.
Naja...seine Mutter hat sich bevor mein Mann zur Welt kam scheiden lassen.
Und sein Vater war ebenfalls geschieden als er meines Mannes Mutter heiratete. Beide Brachten Kinder aus erster Ehe mit. Wobei der erste Sohn des Vaters bei seiner richtigen Mutter blieb.
Doch was hat das ganze mit meiner Leere in meiner Ehe zu tun?
Hallo blindheart,
die Idee ist, dass Du möglicherweise eine Art blinden Verzicht auf erfüllte Liebe übst, aus systemischer Treue heraus, zum Beispiel.
Das ist aber weder eine Spekulation, noch eine Hypothese, sonder einfach eine Frage, die vielleicht eine neue Perspektive eröffnet.
Ob die Spur dann richtig ist, ist ja egal, Hauptsache, es kommt wieder Bewegung rein. Erst Bewegung, dann Richtung.
(Ich bin gelernte Reitlehrerin, und Pferde müssen halt ihre Beine erst mal bewegen, ehe sie sie in irgendeine Richtung bringen können
LG,
Eva