Ehe

Werbung:
.
Hallo, bin seit ca 10 Jahren verheiratet aber irgendwie verändert sie sich in eine andere Richtung. Sie verschwindet für Tage nur um Zeit mit diesen Sanander Freunden zu verbringen, ist für mich nicht erreichbar und ich komme mir da nur benutzt vor. Ich frage mich ob sie wirklich meine Seelenverwandte ist oder ob unsere Zeit ein ablaufdatum hatte. Ich arbeite, kümmere mich schon fast alleine um den Haushalt, zahle alles. Und sie ist fort, meldet sich nicht. Sieht so eine Seelenverwandte aus oder soll ich lieber gehen, mir zu Liebe.
Sie folgen seinen Lehren, er ist ein Geistheiler
Es sieht su aus sie hat sein Bild auf einer Münze im Ehebett u finde das nicht ok
Der weiß ja nicht mal das sie ein Kind hat u die Tochter zog zur Oma da es gerade schwierig ist zuhause. Ist wahrscheinlich gerade besser so, denn es ist belastend was sie macht
Die mögen mich nicht da ich Corona geimpft bin, das ist mein Ausschluss
Ich habe mir diese Seite des sogenannten Heilers auch mal angesehen.

Dass du geimpft bist, kannst du dir ja nicht wegmachen und damit bist du lt. den Lehren dieses "Heilers" - "gefährlich" - denn du kannst ja die Impfung " angeblich auch durch "Küssen und durch Sex übertragen"..

Deine Frau hat "wohl zu ihrem Schutz (?)" ein Bild von ihm im Ehebett ... da findet doch dann in eurem Leben - wenn sie denn mal wieder da ist - wohl diesbezüglich auch nicht mehr viel statt. Und das wird sich dann ja auch nicht ändern --- solange sie an die Lehrern dieses Menschen glaubt.

Kannst du damit denn auch in Zukunft leben ?

.

Ich habe mir diese Seite des sogenannten Heilers auch mal angesehen.

Dass du geimpft bist, kannst du dir ja nicht wegmachen und damit bist du lt. den Lehren dieses "Heilers" - "gefährlich" - denn du kannst ja die Impfung " angeblich auch durch "Küssen und durch Sex übertragen"..

Deine Frau hat "wohl zu ihrem Schutz (?)" ein Bild von ihm im Ehebett ... da findet doch dann in eurem Leben - wenn sie denn mal wieder da ist - wohl diesbezüglich auch nicht mehr viel statt. Und das wird sich dann ja auch nicht ändern --- solange sie an die Lehrern dieses Menschen glaubt.

Kannst du damit denn auch in Zukunft leben ?
Ja kann ich, ich liebe sie und das ist das wichtigste für mich

Ja kann ich, ich liebe sie und das ist das wichtigste für mich
Gut. Es ist dein Leben und das ist dann deine Entscheidung für dich, die man zu respektieren hat.

Was aber wäre wenn diese Heilertruppe oder dieser Heiler deine Frau wegen dir als Geimpften vor die Wahl stellt - bleiben oder gehen - wegen geimpftem Ehe-Mann und dadurch Gefahr für die Gruppe ? Man weiss ja nicht, welche Ausmasse / Auswüchse dieses abgedrehte Denken dieses Mannes noch annimmt. Wie man seitenlang auf seiner Seite nachlesen kann - wird dieser "arme,gute Mensch " ja sozusagen von der ganzen Welt bedroht und sogar von Ausserirdischen.

Gut. Es ist dein Leben und das ist dann deine Entscheidung für dich, die man zu respektieren hat.

Was aber wäre wenn diese Heilertruppe oder dieser Heiler deine Frau wegen dir als Geimpften vor die Wahl stellt - bleiben oder gehen - wegen geimpftem Ehe-Mann und dadurch Gefahr für die Gruppe ? Man weiss ja nicht, welche Ausmasse / Auswüchse dieses abgedrehte Denken dieses Mannes noch annimmt. Wie man seitenlang auf seiner Seite nachlesen kann - wird dieser "arme,gute Mensch " ja sozusagen von der ganzen Welt bedroht und sogar von Ausserirdischen.
Ich denke sie verlässt mich gerade, sie sagt sie will mit denen herumlaufen

Ich denke sie verlässt mich gerade, sie sagt sie will mit denen herumlaufen
Da kannst Du nix machen, nur abwarten, falls sie mal auftaucht und Hilfe wünscht.
Zumindest kannst Du versuchen, ihre Tochter davor zu bewahren, dass die auch dort landet.
Oft werden die Mitglieder ja "hirngewaschen" und müssen "umprogrammiert" werden, wenn sie wieder in die reale Welt wollen bzw. bei Minderjährigen "müssen".
Falls man das Glück hat, diese da rauszubekommen.

Werbung:
Da kannst Du nix machen, nur abwarten, falls sie mal auftaucht und Hilfe wünscht.
Zumindest kannst Du versuchen, ihre Tochter davor zu bewahren, dass die auch dort landet.
Oft werden die Mitglieder ja "hirngewaschen" und müssen "umprogrammiert" werden, wenn sie wieder in die reale Welt wollen bzw. bei Minderjährigen "müssen".
Falls man das Glück hat, diese da rauszubekommen.
Ich warte einfach,angeblich kommt sie am Freitag meinte sie

Zurück
Oben