Ehe

Und, es ist sowas von widerlich, so persönlich unter die Gürtellinie zu hauen mit meiner Geschichte, als Reaktion auf eine rein sachliche Kritik an deiner astrologischen Beratung, da fehlen mir echt die Worte.
Du hast hier von Astrologie angefangen - nicht ich. Wir sind hier aber nicht auf Astrologie. Und deine pers. Geschichten hast du hier im Forum doch selbst überall verbreitet.

Werbung:
Und deine pers. Geschichten hast du hier im Forum doch selbst überall verbreitet.
Es ist trotzdem was anderes, wenn man etwas selbst über sich erzählt, was immerhin ein Öffnen von sich selbst ist,
ein Erzählen von schweren Dingen,
und man es so widerwärtig gedeutet und aufbereitet von hinten wieder serviert kriegt, als habe sich damit aufspielen wollen oder sonstwas.
Das ist unter aller Sau für mich, das Letzte von Letzten.

Aber so warst du auch auf astro.com schon, als ich dich da kritsiert hatte auf Sachebene (immer wieder betont) nur mal am Rande.
Ich werde hier nie wieder das Wort an dich richten und ich hoffe, du kratzt einen Funken Anstand aus deiner letzten Ecke und tust es auch bei mir nicht mehr.
Danke.

Wie jetzt ? Sie ist verheiratet lebt in ehelicher Gemeinschaft - der Ehemann verdient gutes Geld und sie bekommt auch noch AMS ?

Geht das in Ö ? In D geht sowas meine ich nicht - oder ?. Hab's noch nie ausprobiert und weiss das nicht genau.
Ja, das geht.
AMS - Geld ist eine Versicherungsleistung, unabhängig davon, ob man einen Ehepartner hat oder nicht.

Zum Unterschied von Sozialhilfe.

Allerdings muss man sich als Arbeitslosengeld-Bezieher auch regelmäßig beim Amt melden und sich um einen Job bemühen.

Ja, das geht.
AMS - Geld ist eine Versicherungsleistung, unabhängig davon, ob man einen Ehepartner hat oder nicht.

Zum Unterschied von Sozialhilfe.

Allerdings muss man sich als Arbeitslosengeld-Bezieher auch regelmäßig beim Amt melden und sich um einen Job bemühen.
Ist in Deutschland auch so. Arbeitslosengeld 1 ist eine Versicherungsleistung. Man zahlt ein, man bekommt was raus..zeitlich begrenzt.

Wie jetzt ? Sie ist verheiratet lebt in ehelicher Gemeinschaft - der Ehemann verdient gutes Geld und sie bekommt auch noch AMS ?

Geht das in Ö ? In D geht sowas meine ich nicht - oder ?. Hab's noch nie ausprobiert und weiss das nicht genau.
Ja - das geht in Ö - ich vermute in anderen Westeuropäischen Ländern auch - halt nur eine bestimmte Zeit - dann gibt es für Alleinstehende Sozialhilfe.

Hallo, ich fühle mich ihr so verbunden, sie gibt mir das Gefühl perfekt zu sein auch mit meinen Fehlern, aber langsam bekomme ich Zweifel den verhält sich so eine Seelenverwandte
@Sebastian39 Seelenverwandt sind alle Menschen, auch jene zu denen wir uns nicht hingezogen fühlen und diese mitunter sogar auch meiden.

Wenn sie eine Seelenverwandte wäre, im Sinne einer tiefen Verbundenheit, dann würde sie Dir nicht das Gefühl geben, durch sie perfekt zu sein. Sondern Dich dabei unterstützen, dass Du Dich auch ganz ohne sie, als perfekt ansehen und empfinden kannst.

Das Prinzip: Wenn zwei Seelen sich gegenseitig so eng miteinander verbunden fühlen, dann wird auch immer die Seele darunter (mit-) leiden, wenn es der Anderen schlecht bzw. nicht gut gehen sollte. Zudem, wird dann auch logischer Weise jede Seite dazu bestrebt sein, dass es der Anderen gut geht und ganz sicherlich nicht noch selbst etwas zu deren Unwohlsein dazu steuern wollen.

Aber ich denke ich liebe sie
@Sebastian39 , auch wenn sich das nun Folgende hart anhören wird, aber zu einer liebenden Verbundenheit gehören immer Zwei.

"Liebe", seinen Gegenüber liebevoll zu behandeln, achtsam zu sein und mit Achtung, Respekt und Wertschätzung gegenüber zu treten, das ist nun einmal keine Einbahnstraße.

Eine Frage: Was liebst Du an ihr und wie zeigt sie Dir, dass sie Dich liebt?

Werbung:
Zurück
Oben