Ehe

Ich warte einfach,angeblich kommt sie am Freitag meinte sie
An Deiner Stelle würde ich trotzdem Kontakt zu einem Sektenbeauftragten nehmen und mir Material zukommen lassen oder halt im net forschen. https://sekten-info-nrw.de/
Wenn Du es schaffst, lass sie einfach erzählen, ohne erst einmal zu kritisch zu sein.
Du hättest dann vielleicht mehr infos und könntest dann gezielter mit so einer Stelle reden.

Werbung:
An Deiner Stelle würde ich trotzdem Kontakt zu einem Sektenbeauftragten nehmen und mir Material zukommen lassen oder halt im net forschen. https://sekten-info-nrw.de/
Wenn Du es schaffst, lass sie einfach erzählen, ohne erst einmal zu kritisch zu sein.
Du hättest dann vielleicht mehr infos und könntest dann gezielter mit so einer Stelle reden.
Hab schon einer Stelle aus Graz geschrieben u warte nur auf eine Antwort

Wenn Trennung ganz und gar nicht in Frage kommt ...
... was willst du dann hier von uns hören?

Wie toll du bist, dass du freiwillig unglücklich bleiben willst um das Lebensglück deiner Partnerin zu finanzieren?

:)
Das ist ja nun ein Prozess. Die sind seit 10 Jahren verheiratet, es ist ein Kind da, da finde ich unangemessen, nach ein paar Seiten zu sagen "ja, wenn du dich nicht trennen willst, was willst du dann hören?".
Ich habe zwar nicht gelesen, wie lange das Problem schon existiert, aber egal wie, das muss im Gefühl ankommen, dass man sich trennen will, dafür muss man die Schnauze wirklich voll haben, sonst wird es nichts oder keine wirkliche Befreiung.
Wichtig ist, dass jetzt wirklich hingeguckt wird, auch auf die eigenen Klammerreflexe, die vllt eher Abhängigkeit sind als Liebe und all sowas.
Die Situation ist natürlich super ätzend, aber auch darin liegt natürlich eine Chance andererseits-wie immer.

Das ist ja nun ein Prozess. Die sind seit 10 Jahren verheiratet, es ist ein Kind da, da finde ich unangemessen, nach ein paar Seiten zu sagen "ja, wenn du dich nicht trennen willst, was willst du dann hören?".Ich habe zwar nicht gelesen, wie lange das Problem schon existiert, aber egal wie, das muss im Gefühl ankommen, dass man sich trennen will, dafür muss man die Schnauze wirklich voll haben, sonst wird es nichts oder keine wirkliche Befreiung.
Wichtig ist, dass jetzt wirklich hingeguckt wird, auch auf die eigenen Klammerreflexe, die vllt eher Abhängigkeit sind als Liebe und all sowas.
Die Situation ist natürlich super ätzend, aber auch darin liegt natürlich eine Chance andererseits-wie immer.

Man/Frau sollte aber wenigstens den Eingangspost und ein paar Eckdaten gelesen haben - bevor man hier Andere belehrend und alles besser wissend - am Ende von 18 Seiten reingrätscht.

Hallo, bin seit ca 10 Jahren verheiratet aber irgendwie verändert sie sich in eine andere Richtung. Sie verschwindet für Tage nur um Zeit mit diesen Sanander Freunden zu verbringen, ist für mich nicht erreichbar und ich komme mir da nur benutzt vor. Ich frage mich ob sie wirklich meine Seelenverwandte ist oder ob unsere Zeit ein ablaufdatum hatte. Ich arbeite, kümmere mich schon fast alleine um den Haushalt, zahle alles. Und sie ist fort, meldet sich nicht. Sieht so eine Seelenverwandte aus oder soll ich lieber gehen, mir zu Liebe.

Will ja keine Scheidung war eine Eheschließung aus Liebe aber so geht’s ned mehr
Manchmal muss man Menschen ziehen lassen
Denke ein Ultimatum sollte es nun sein

Man/Frau sollte aber wenigstens den Eingangspost und ein paar Eckdaten gelesen haben - bevor man hier Andere belehrend und alles besser wissend - am Ende von 18 Seiten reingrätscht.
Und du solltest langsam mal drüber wegkommen oder damit klarkommen, dass ich dich ab und zu, eher sehr selten sogar, für deine astrologischen Beratungsküren kritisiere.
Bisschen zu offensichtlich, und nur ätzend, hintenrum nach Wochen nochmal reingedrückt. Bah.

Es ist normal, dass man manchmal nicht erst 18 Seiten komplett durchliest und was ich gesagt habe, ist dennoch meine Meinung dazu. Nicht mehr und weniger, ich habe gesagt was ich "finde", das ist eindeutig Ich-Form und nicht "Man" muss, sollte, o.ä.

Ich finde ein Jahr z.B. auch nicht lange. Das ist eine weitreichende Lebensentscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Und du solltest langsam mal drüber wegkommen oder damit klarkommen, dass ich dich ab und zu für deine astrologischen Beratungsküren kritisiere.
Bisschen zu offensichtlich. Typisch Krebs-AC, echt ätzend, sorry, muss ich so sagen.
So lächerlich - wie du dich und deine Bedeutung überschätzt.

Du hälst dich doch für allwissend auf jedem Gebiet - als Homöopathin, als Heilpraktikerin und als Pseudo-Therapeutin und vor allem als geschädigtes Kind eines Internisten Vaters und gebrauchst anderer Leute Threads ständig für deine eigene Selbstdarstellung. Das war auf astrocom schon so und hat sich hier auch nicht geändert.

Werbung:
So lächerlich - wie du dich und deine Bedeutung überschätzt.

Du hälst dich doch für allwissend auf jedem Gebiet - als Homöopathin, al Heilpraktikerin und als Pseudo-Therapeutin und vor allem als geschädigtes Kind eines Internisten Vaters und gebrauchst anderer Leute Threads ständig für deine eigene Selbstdarstellung. Das war auf astrocom schon so und hat sich hier auch nicht geändert.
Führ dich weiter selber vor, Mädel, diese Deutungen erzählen mehr über dich by the way als alles andere.

Und, es ist sowas von widerlich, so persönlich unter die Gürtellinie zu hauen mit meiner Geschichte, als Reaktion auf eine rein sachliche Kritik an deiner astrologischen Beratung, da fehlen mir echt die Worte.
Das ist unterirdisch ekelhaft. Sowas Widerliches würde mir echt im Traum nicht einfallen.

Aber gut, damit ist mir klar, wer du bist.
Ist auch was wert.

Zurück
Oben