Ehe

Werbung:
Ehrlich gesagt, das erste Mal, dass ich höre, Erleuchtung sei von körperlichen Merkmalen abhängig.
Das ist Quatsch mit Soße.
Ja.
Bieg das mal den sich selbst als "Erleuchtet-seiende" Bezeichnende bei.

"Geschlumpfte" Kartenleger/innen, Akashachronik-lesen-fähig, Hellseher - alles mit der Corona-Impfung dahin.
🤯
Zusatz: schamanisches geht selbstverständlich auch nicht mehr.

Wurde so zigfach behauptet und hunderte Male verbreitet/geteilt.

Dass das absoluter BS ist - ich weiss das , du weisst das - aberrr - die Anti-Impfer wollen davon nix wissen, nix hören, nix sehen.

Ist aber OT.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

"Geschlumpfte" Kartenleger/innen, Akashachronik-lesen-fähig, Hellseher - alles mit der Corona-Impfung dahin.

Wurde zigfach behauptet
Dass das absoluter BS ist - ich weiss das , du weisst das - aberrr - die Anti-Impfer wollen davon nix wissen, nix hören, nix sehen.

Ich habe jetzt auch auf der Seite des "Heilers" nachgelesen.
Er kämpft an allen Fronten.
Das passt nicht.

Ja.

Wurde zigfach behauptet
stimmt schon,
mit Mikrowelle das gleiche, da kann man auch nicht daheim spirituell arbeiten geschweige das man normal leben kann.

....Einzelhandel in der Schweiz völlig überrascht wurde: «Gestern war ich im Migros einkaufen! Da sah ich eine Frau ohne Maske!! Ich wollte es nicht glauben! Ich wollte schon auf sie zugehen, und ihr sagen, dass sie die 1. Person in 2 Jahren sei, die ich dort ohne Maske antreffe! Da sah ich nochmals eine Person, dann nochmals eine, ich war total verwirrt! Dann sah ich fast nur noch Menschen ohne Maske. Ich musste erst überelgen, was da los ist. Ich kannte ja nun 2 Jahr..e nur Maskengesichter. Dann war es mir auf einmal klar! Sie haben die Maskenpflicht aufgehoben im Einzelhandel! Unglaublich! Ich war für Minuten perplex! Musste mich erst wieder an diese Gesichter gewöhnen! Irgendwie war es mit Maske...
aus

Werbung:
Zurück
Oben