Ehe für Alle

Aber für ein mögliches neues Gesetz muß doch erstmal abgestimmt werden, was gut und wichtig ist.
Die Kritik an meiner Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

Natürlich wird abgestimmt, ist ja rechtlich gesehen Usus, braucht man gar nicht erwähnen,
und wenn Du die Abstimmung extra heraushebst, habe ich angenommen, Du meinst die Mehrheit bei einer Volksabtimmung.

Werbung:
Ich bin dafür, dass alle heiraten dürfen mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten, auch Kinder sollte jeder haben dürfen, bei homosexuellen Partnern ist das auch okay, aber Leihmutterschaft lehne ich ab. Denn sie können ja anders nur durch Adoption Kinder haben, darum erwähne ich das. ;)
Bisher können gleichgeschlechtliche Partner eben nicht adoptieren. Das können sie erst wenn sie verheiratet sind, ist eben ein Grund für die Ehe für Alle

Aber für ein mögliches neues Gesetz muß doch erstmal abgestimmt werden, was gut und wichtig ist.
Die Kritik an meiner Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
Aber die Regeln sind doch schon da. Bisher haben wir nur die klassische Ehe bestehend aus Ehemann und Ehefrau, hinzu kommt dann Ehe bestehend aus Ehemann und Ehemann, sowie Ehefrau und Ehefrau und alle Eheformen haben die gleiche Regeln, die gleiche Gesetze

Werbung:
Zurück
Oben