Ehe für Alle

hab selber nichts dagegen
aber mM sollte darüber abgestimmt werden. Und die Mehrheit entscheidet.
Das heißt, sie müssten sich erstmal outen und wenn die Mehrheit dagegen ist, dürfen Sie nicht heiraten?
Es würden also Unterschiede gemacht werden?
Einige dürfen und andere nicht?
Dann müsste es ja Kriterien geben, nach denen entschieden wird.
Wie stellst Du Dir das vor und warum bist Du dafür?

Ich finde es geht niemanden etwas an.

Werbung:
Das heißt, sie müssten sich erstmal outen und wenn die Mehrheit dagegen ist, dürfen Sie nicht heiraten?
Es würden also Unterschiede gemacht werden?
Einige dürfen und andere nicht?
Dann müsste es ja Kriterien geben, nach denen entschieden wird.
Wie stellst Du Dir das vor und warum bist Du dafür?

Ich finde es geht niemanden etwas an.
ich bin absolut für die homo-ehe mit allen rechten, aber das ist trotzdem das ziemlich sicher mutwilligste missverständnis eines beitrags, das ich seit langem erlebt ab :D

Abstimmung über Heirat für Alle würde in die Reihe des übelsten Populismus gehören. Die Schlammschlacht vor der Abstimmung würde nur Gräben tiefer ausheben, Schwule und Lesben auf den Pranger stellen, die niedrigsten Instinkte ansprechen, deshalb werden Fragen aus dem großen Komplex Ethik nicht dem Volk zum Frass vorgeworfen. Betrachten wir diese Bestimmung als einen großen Schritt in der Entwicklung der Menschen.

19601532_1390700741016303_6297353719786572434_n.jpg

:D
Zippe

Und, wer von Usern möchte jetzt ihren Mann, welche Userin ihre Frau heiraten?
Ich gratuliere und wünsche eine schöne, gute Partnerschaft! :blume::blume::blume:

Aber für ein mögliches neues Gesetz muß doch erstmal abgestimmt werden, was gut und wichtig ist.
Die Kritik an meiner Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

Werbung:
Ich bin dafür, dass alle heiraten dürfen mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten, auch Kinder sollte jeder haben dürfen, bei homosexuellen Partnern ist das auch okay, aber Leihmutterschaft lehne ich ab. Denn sie können ja anders nur durch Adoption Kinder haben, darum erwähne ich das. ;)

Zurück
Oben