Ehe aufgeben und darum kämpfen?

sannyasin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
291
Hallo ihr lieben,

diese Entscheidung ist mir viel zu Ernst um Sie den Karten zu überlassen. Aber als Ratschlag, weil der Kopf mir andere Dinge einredet wie mein Herz, nehme ich die Karten gerne als Freund zur Seite. Ich habe mir bereits über die Hintergründe die Tarotkarten gelegt und bin ein Neuling was die Lenormandkarten betrifft. Ich mag die Karten sehr sehr gerne, es fühlt sich gut und richtig an, würde mich aber über Auskünfte von erfahrenen Personen sehr freuen.

Ich habe das Entscheidungsspiel gelegt mit folgendem Ergebnis:

Frage: Wie soll ich mich entscheiden? Soll ich diese Ehe weiterführen oder einen Schlußstrich ziehen?

Ausgangskarte war der Ring (Ehe)

Wenn ich bei ihm bleibe: Lilie-Hund-Störche-Mond-Schlange
Wenn ich ihn verlasse: Kind-Baum-Sonne-Fische-Blumen

Meine Zusammenfassung: Wenn ich bei ihm bleiben werde, werden wir zunächst wieder eine schöne und auch liebevolle Zeit haben, allerdings wird auch das sich ändern und eine Frau wird sich zwischen uns drängen.

Wenn ich ihn verlasse, werde ich mich wieder mehr zu dem entwickeln was ich bin, ich werde wieder glücklich und bekomme wieder mehr Freude in mein Leben.

Gerade die Schlange bereitet mir Probleme, sie steht für eine hinterlistige/intelligente Frau, daher werte ich den oberen Weg negativ. Sehe ich das alles so richtig.

Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Sannyasin
 
Werbung:
Hast Du - im Grunde genommen richtig gut gedeutet - ausser die Schlange - die würde ich in dem Fall nicht als Rivalin deuten - sondern das alles wieder genauso verzwickt wird - nur der Storch könnte auch heissen - "verändert etwas - dann löst sich der Knoten" oder sonst wird sich nichts ändern
 
hi,


dann ist bei einer Trennung das Kind/die Kinder zu beachten.
zweite Reihe fängt mit dem Kind an. auch wenn diese Reihe recht positiv aussieht, sind dort natürlich einige Stolpersteine vorhanden.
Das sind zB dann deine Kinder zumindest eins, zB könnte es beim Heranwachsen (Baum)um den weiteren Kontakt zu dem dann Exmann gehen (Sonne), die Art und Weise , aber auch die Finanzen (Fische) sind zu regeln und du könntest leicht frustig werden, und doch wenn diese ganzen Hürden gemeistert sind, auch hier liegen dann eben diese Freude . QS ist Ruten und Park. Es liegt aber erstmals kein Neuer.
Mir scheint das öffentliche Instanzen wegen der Kinder gegangen werden müssen, was natürlich auf die Scheidung auch zutreffen würde.


Bei der ersten Variante, also wenn du bei ihm bleibst, dann wird dir erstmal die Familie Kraft geben obwohl er eher von dir als *falsch* empfunden wird (Lilie), und die Basis eher freundschaftlicher gestaltet wird und du dann die Beziehung auch nicht in Frage stellen darfst.
Die Veränderung (Störche) werden wohl Veränderungen in Hinsicht Freunde und Öffentlichkeit sein, du könntest mehr nach außen driften, fühlst dich trotzdem als liebende Frau gehemmt .
Den Mond ist dann eine Phase der Entspannung, es beruhigt sich das ganze und du bist eigentlich mit dem Geschaffenen dann ganz in Frieden.
Die Schlange könnte durchaus eine andere Person darstellen, sehe ich auch so, sie liegt im Baum ergibt die Vögel, bringt also Aufregungen wieder hinein. Ob von Aussen eine Frau kommt oder du dich verliebst, das sehe ich nicht , tendiere aber ersteres.Diese ganze Zeit des Aufbaus und der Ruhe ist dann wieder dahin.Wenn du deinen Selbstwert und dich stärken kannst, kannst du natürlich auch diesen Weg gehen.
QS sind Mond und Baum. Achte auf deine Seele,auf diesem Weg hier sind ständige Grübeleien zu erkennen die auch auf deine Gesundheit schlagen können.

Ansonsten zeigt dir ein entscheidungsspiel nur die zwei Wege,
entscheiden musst du allein.

Das sind meine Gedanken dazu,
höre bitte auf dein herz

Alles Liebe
flimm
 
Also - irgendwie kennen wir überhaupt keine Hintergründe und nichts - gar nichts............ausser, dass sie Kinder hat...............und alleine nach den Karten und ein paar Deutungen sich sagen - ja - so ist es und ich trenne mich...............................das ist mir ein ganzes Stück ZU WEIT hinausgelehnt
 
Also - irgendwie kennen wir überhaupt keine Hintergründe und nichts - gar nichts............ausser, dass sie Kinder hat...............und alleine nach den Karten und ein paar Deutungen sich sagen - ja - so ist es und ich trenne mich...............................das ist mir ein ganzes Stück ZU WEIT hinausgelehnt

wer sagt,
ja so ist es und ich trenne mich?
 
Werbung:
der Petrov ;-) aber wie - 100 % - deshalb habe ich mich gerade ein bisschen erhoben ;-) Das ist ne heikle Sache und Karten so ernst nehmen sollte man auch nicht - zumal da auch ein Hinweis mit drin ist im ersten Weg - da erkennt man noch eine Chance - WENN - DANN...........SONST ;-) Ferner kann ich da keine andere Frau drin erkennen - wie macht Ihr die aus?
 
Zurück
Oben