Ehe aufgeben und darum kämpfen?

sannyasin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
291
Hallo ihr lieben,

diese Entscheidung ist mir viel zu Ernst um Sie den Karten zu überlassen. Aber als Ratschlag, weil der Kopf mir andere Dinge einredet wie mein Herz, nehme ich die Karten gerne als Freund zur Seite. Ich habe mir bereits über die Hintergründe die Tarotkarten gelegt und bin ein Neuling was die Lenormandkarten betrifft. Ich mag die Karten sehr sehr gerne, es fühlt sich gut und richtig an, würde mich aber über Auskünfte von erfahrenen Personen sehr freuen.

Ich habe das Entscheidungsspiel gelegt mit folgendem Ergebnis:

Frage: Wie soll ich mich entscheiden? Soll ich diese Ehe weiterführen oder einen Schlußstrich ziehen?

Ausgangskarte war der Ring (Ehe)

Wenn ich bei ihm bleibe: Lilie-Hund-Störche-Mond-Schlange
Wenn ich ihn verlasse: Kind-Baum-Sonne-Fische-Blumen

Meine Zusammenfassung: Wenn ich bei ihm bleiben werde, werden wir zunächst wieder eine schöne und auch liebevolle Zeit haben, allerdings wird auch das sich ändern und eine Frau wird sich zwischen uns drängen.

Wenn ich ihn verlasse, werde ich mich wieder mehr zu dem entwickeln was ich bin, ich werde wieder glücklich und bekomme wieder mehr Freude in mein Leben.

Gerade die Schlange bereitet mir Probleme, sie steht für eine hinterlistige/intelligente Frau, daher werte ich den oberen Weg negativ. Sehe ich das alles so richtig.

Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Sannyasin
 
Werbung:
Hast Du - im Grunde genommen richtig gut gedeutet - ausser die Schlange - die würde ich in dem Fall nicht als Rivalin deuten - sondern das alles wieder genauso verzwickt wird - nur der Storch könnte auch heissen - "verändert etwas - dann löst sich der Knoten" oder sonst wird sich nichts ändern
 
hi,


dann ist bei einer Trennung das Kind/die Kinder zu beachten.
zweite Reihe fängt mit dem Kind an. auch wenn diese Reihe recht positiv aussieht, sind dort natürlich einige Stolpersteine vorhanden.