Egozid

Ich weiss nicht wo Du in der Gesellschaft stehst und welche Wechselwirkungen bei Dir zu wirken scheinen, nur schlussendlich Politik ist und bleibt etwas was die wenigsten durchschauen und wer sich gerne manipulieren lässt ist selbst Schuld, was denkst Du wo Du überall manipuliert wirst und instrumentalisiert wirst, ohne das Du es zu merken scheinst?

Wieso denkst du, dass alle aus deiner Haut heraus diese Erfahrungen genau so machen, wie du?

Leider verstehst du auch nicht viel, dass man es dir irgendwo im Ansatz erklären könnte. Das habe ich im BGE-Thread vergeblich versucht,....aber irgendwie....scheinen bei dir die Vermittlungsdrähte lang und überspannt zu sein.

Vielleicht besucht du mal einen Kurs in Textinterpretation und -Verständnis.
Das könnte dir viel bringen.

Werbung:
Wieso denkst du, dass alle aus deiner Haut heraus diese Erfahrungen genau so machen, wie du?

Leider verstehst du auch nicht viel, dass man es dir irgendwo im Ansatz erklären könnte. Das habe ich im BGE-Thread vergeblich versucht,....aber irgendwie....scheinen bei dir die Vermittlungsdrähte lang und überspannt zu sein.

Vielleicht besucht du mal einen Kurs in Textinterpretation und -Verständnis.
Das könnte dir viel bringen.
Wie schon erwähnt ich brauche keine Almosen von Dir auch nicht Deine Schuhe, ... .:zauberer1
Dir fehlt vielleicht nicht ein Textverständnis aber vielleicht etwas anderes wie ein durchschauen der Abhängigkeiten und wer klug ist, weiss wie und wo er sich bettet, denn so liegt man auch, ... . Worte sind Gefässe und Gefässe sind zu vielem Nütze und nur wer den Sinn eines Gefässes richtig erkennen und nutzen kann, kann es auch zweckgemäss gebrauchen, ... . :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Schuhe braucht man nur, wenn man aufrecht gehen möchte, ansonsten wer kriechen möchte, der braucht evtl. noch mehr, denn dann sind die Hände zum kriechen gebraucht (vielleicht braucht es dann Samthandschuhe) und es fehlt einem die Möglichkeit seine Gliedmassen sinnvoll zu nutzen, deshalb heisst es ja, man soll aufrecht gehen und nicht kriechen und wer irgend in einem linken System kriechen möchte und nicht selbst aufrecht gehen kann, muss sich selbst hinterfragen, ... . :D
Man braucht dann Samthandschuhe und Schuhe vom Staat, ... .

ERkläre mir nun mal bitte, wieso du glaubst, dass ich mir Schuhe kaufe?
Sicher kaufe ich mir Schuhe, ich laufe ja auch nicht barfuss.
Diese spezielle Ansprache hätte ich aber gerne erklärt, denn mir scheint, du hast da wieder mal was ganz verkehrt verstanden.

ERkläre mir nun mal bitte, wieso du glaubst, dass ich mir Schuhe kaufe?
Sicher kaufe ich mir Schuhe, ich laufe ja auch nicht barfuss.
Diese spezielle Ansprache hätte ich aber gerne erklärt, denn mir scheint, du hast da wieder mal was ganz verkehrt verstanden.

Wie schon erwähnt Du brauchst nicht nur Schuhe sondern auch Samthandschuhe, damit Du besser kriechen kannst, ... . :lachen: Wer kriecht fällt nicht und wer es vor dem Staat tun möchte, braucht eine Abhängigkeit in Form von BGE, dass hatten wir aber schon im anderen Thread, ... .

Du zeigst hier gerade ein klassisches Beispiel für Narzissmus auf.
Das mit den Schuhen hast du aber immer noch nicht erklärt???
Ich warte.

Objektivität setzt voraus, dass man nicht nur das Eigene sieht und wie objektiv siehst Du etwas? Der Schuh wird dann daraus, wenn man eigenes in anderen sehen möchte und somit versucht sein Eigenes auf andere zu übertragen, mann kann aber oft nur das Eigene sehen und somit sind es oft eigene Schuhe, es wird ein Schuh daraus wenn man es anzieht, ... . :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben