Egotier Mensch

Werbung:
Wenn`s nicht nur das wäre...
@Romulus läuft hier auf einem Weg, den beinahe Niemand von den Mitschreibenden beschreitet. Die Anderen haben in ihrem Sinn Recht, zweifellos, nur ihr Sinn entspricht nicht dem GedankenAnsatz von Romulus...und es zeigt sich ziemlich klar, daß sein Weg für diese User hier nicht so leicht zu erreichen ist.
 
Du glaubst immer, anderen Menschen geht es so viel besser als dir.
Mir ging es auch nicht immer gut. Ich war ein gemobbtes, dickes, ungeliebtes Kind, das auch noch geschielt hat und das von der Mutter als "depperte Urschl" bezeichnet wurde.
Ich hab es halt einfach nicht darauf beruhen lassen. Ich wollte mehr. Ich hab auch immer gespürt, dass ich mehr bin, als nur das letzte ungewollte Trottelkind.
Dann bin ich halt rausgezogen in die große Stadt, hab das Kaff, indem ich nichts anderes sein konnte, verlassen und hab was Neues gesucht. Ja, vielleicht hatte ich auch viel Glück gehabt auf meiner Suche.
Zuerst bin ich ohnehin gleich wieder in die gleiche Falle geraten - und bin dagestanden als geschlagene Eherfrau mit einem Säugling. Aber auch da hab ich den Weg rausgefunden. Und Schritt für Schritt - und glaub mir, es war nicht immer einfach - bin ich eben dahin gekommen, wo ich heute bin. Mit viel Willen, Disziplin und einfach Weitermachen.
Und wenn dann jemand daher kommt wie du, der mir sagen will, ich wär eine SchickiMicki-Tussi, dann krönt mich das eigentlich nur. Weil ich hab es von ganz unten noch oben geschafft.
Und ich darf das genießen. Fertig.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du wurdest von deinem damaligen Partner geschlagen?
 
Du tauchst immer auf wenns offen wird. Ist wie ein spannender Spielfilm. In der Zeitlosigkeit ist es langweilig.

Das war Zufall... ich bin mitten im Thread gelandet, direkt auf Zippes Post. Erst danach bin ich mal zurück zum Anfang deines Themas gegangen. Keine Ahnung, warum das Wort Egotier für Aufruhr gesorgt hat... schon aus Prinzip würde ich ab jetzt das Wort Egomonster verwenden. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben