Egotier Mensch

Ein Mensch hat Werkzeuge erfunden.

Also können auch männliche Nachkommen im Rudel weiterexistieren, sofern sie eine Aufgabe haben.

Außerdem existieren höhere Abhängigkeiten.
Substanzgebundene und Nicht-Substanzgebundene.

Werbung:
Ich denke mal es ist besser wenn ich diese Themen lass, das dreht sich nur im Kreis. Ist eh schon xmal durchgekaut worden.
Ich hab sowieso vor es hier im Forum zu lassen. Es ist an der Zeit einen Strich zu setzen.

Ausgelullt, ausgeschöpft, ausgelutscht , ausgerutscht, ausgetratscht, ausgelatscht, ausgehatscht, ausgewatscht....
Achja er jammert wieder, egal.......passt so, das Ego ist müde und lässt es bleiben. :D:rolleyes:

Du glaubst immer, anderen Menschen geht es so viel besser als dir.
Mir ging es auch nicht immer gut. Ich war ein gemobbtes, dickes, ungeliebtes Kind, das auch noch geschielt hat und das von der Mutter als "depperte Urschl" bezeichnet wurde.
Ich hab es halt einfach nicht darauf beruhen lassen. Ich wollte mehr. Ich hab auch immer gespürt, dass ich mehr bin, als nur das letzte ungewollte Trottelkind.
Dann bin ich halt rausgezogen in die große Stadt, hab das Kaff, indem ich nichts anderes sein konnte, verlassen und hab was Neues gesucht. Ja, vielleicht hatte ich auch viel Glück gehabt auf meiner Suche.
Zuerst bin ich ohnehin gleich wieder in die gleiche Falle geraten - und bin dagestanden als geschlagene Eherfrau mit einem Säugling. Aber auch da hab ich den Weg rausgefunden. Und Schritt für Schritt - und glaub mir, es war nicht immer einfach - bin ich eben dahin gekommen, wo ich heute bin. Mit viel Willen, Disziplin und einfach Weitermachen.
Und wenn dann jemand daher kommt wie du, der mir sagen will, ich wär eine SchickiMicki-Tussi, dann krönt mich das eigentlich nur. Weil ich hab es von ganz unten noch oben geschafft.
Und ich darf das genießen. Fertig.

Mir ging es auch nicht immer gut. Ich war ein gemobbtes, dickes, ungeliebtes Kind, das auch noch geschielt hat und das von der Mutter als "depperte Urschl" bezeichnet wurde.
Ich hab es halt einfach nicht darauf beruhen lassen. Ich wollte mehr. Ich hab auch immer gespürt, dass ich mehr bin, als nur das letzte ungewollte Trottelkind.
Dann bin ich halt rausgezogen in die große Stadt, hab das Kaff, indem ich nichts anderes sein konnte, verlassen und hab was Neues gesucht. Ja, vielleicht hatte ich auch viel Glück gehabt auf meiner Suche.
Zuerst bin ich ohnehin gleich wieder in die gleiche Falle geraten - und bin dagestanden als geschlagene Eherfrau mit einem Säugling. Aber auch da hab ich den Weg rausgefunden. Und Schritt für Schritt - und glaub mir, es war nicht immer einfach - bin ich eben dahin gekommen, wo ich heute bin. Mit viel Willen, Disziplin und einfach Weitermachen.
Und wenn dann jemand daher kommt wie du, der mir sagen will, ich wär eine SchickiMicki-Tussi, dann krönt mich das eigentlich nur. Weil ich hab es von ganz unten noch oben geschafft.

Und obendrein kann ich heute auch meiner Mutter verzeihen.weil sie eben auch nur konnte, was sie können konnte ...

Hätt ich jetzt nicht erwartet, daß du offen schreibst. Im Universum gibts kein oben und unten aber im eingegrenzten Bereich der Polaritäten schon. Und darin laufen die Programme der Ichbezogenheit ab.

Hätt ich jetzt nicht erwartet, daß du offen schreibst. Im Universum gibts kein oben und unten aber im eingegrenzten Bereich der Polaritäten schon. Und darin laufen die Programme der Ichbezogenheit ab.

Tu nicht so. Ich hab in diesem Forum immer offen geschrieben.
Du siehst nur immer, was du sehen willst und hast deine Vorurteile und fragst nicht danach, was dahinter ist.

Offensein können viele.

Zeit - solche Wege zu verlassen, allerdings kann man auch alte Wege beschreiten -
allerdings mit anderer Ausrüstung - und gucken, was da noch am Wegrand ist..
Ich hab mir gedacht vielleicht sollte ich Feigen nehmen und mir ums Ohr hängen und dies als Avatarbild verwenden.
Und darüber einen Roman schreiben. Titel: Die Ohrfeige

Werbung:
Zurück
Oben