Egotier Mensch

Romulus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
38.967
Sind wir nicht alle auf diesem Level ?

Also was haben wir uns gegenseitig vorzuwerfen?

In allen Bereichen ist der Selbsterhaltungsmechanismus ein ausgeklügeltes Evolutionsprogramm zwecks Ichdurchsetzung, damit das ICH nicht zu kurz kommt, sich nicht hinten anstellen muss.

Christus sprach: Gehet hin in Frieden.

Nun, der Mensch sagt: Gehe hin und erfülle dein ICH !

Das einzige Ziel ist es das ICH zu befriedigen und jede Form der Nahrung und deren Beschaffung soll ihm Recht sein.

Nun, ist dieses Konzept des Menschseins so gewollt oder ist es eine Verirrung der Geistseele ?
Ist die Verirrung so gewollt um Erfahrungen zu machen, die man ohne Egotierstufe nicht machen würde ?
 
Werbung:
..ich glaub, das ist das erste mal wo ich nicht verstehe wovon du sprichst...gibts noch eine Version für Schwerversteher.? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben