F
Filomena
Guest
Wenn willst du leicht owatschn?In Wien würde man sagen: A gsunde Watsch`n !
Oder wie Mundl: Wüst a Watschn, daß da zehn Tog da Schädl wogglt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn willst du leicht owatschn?In Wien würde man sagen: A gsunde Watsch`n !
Oder wie Mundl: Wüst a Watschn, daß da zehn Tog da Schädl wogglt
Ich schlage nicht, ich kommuniziere.Wenn willst du leicht owatschn?
Du glaubst immer, anderen Menschen geht es so viel besser als dir.
Mir ging es auch nicht immer gut. Ich war ein gemobbtes, dickes, ungeliebtes Kind, das auch noch geschielt hat und das von der Mutter als "depperte Urschl" bezeichnet wurde.
Ich hab es halt einfach nicht darauf beruhen lassen. Ich wollte mehr. Ich hab auch immer gespürt, dass ich mehr bin, als nur das letzte ungewollte Trottelkind.
Dann bin ich halt rausgezogen in die große Stadt, hab das Kaff, indem ich nichts anderes sein konnte, verlassen und hab was Neues gesucht. Ja, vielleicht hatte ich auch viel Glück gehabt auf meiner Suche.
Zuerst bin ich ohnehin gleich wieder in die gleiche Falle geraten - und bin dagestanden als geschlagene Eherfrau mit einem Säugling. Aber auch da hab ich den Weg rausgefunden. Und Schritt für Schritt - und glaub mir, es war nicht immer einfach - bin ich eben dahin gekommen, wo ich heute bin. Mit viel Willen, Disziplin und einfach Weitermachen.
Und wenn dann jemand daher kommt wie du, der mir sagen will, ich wär eine SchickiMicki-Tussi, dann krönt mich das eigentlich nur. Weil ich hab es von ganz unten noch oben geschafft.
Und ich darf das genießen. Fertig.
Nun - dann bin ich beruhigt - halt achten, dass Worte nicht zu Ohrfeigen werden....Ich schlage nicht, ich kommuniziere.
Du tauchst immer auf wenns offen wird. Ist wie ein spannender Spielfilm. In der Zeitlosigkeit ist es langweilig.Hab ich das jetzt richtig verstanden, du wurdest von deinem damaligen Partner geschlagen?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du wurdest von deinem damaligen Partner geschlagen?
Real bin ich harmlos. Sitze meistens in der letzten Reihe und klatsche in die Pantherpfoten.Nun - dann bin ich beruhigt - halt achten, dass Worte nicht zu Ohrfeigen werden....
Du tauchst immer auf wenns offen wird. Ist wie ein spannender Spielfilm. In der Zeitlosigkeit ist es langweilig.