Romulus
Sehr aktives Mitglied
Der Ausdruck, Bezeichnung ist markant gewählt doch nicht unrichtig.Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier überhaupt ein "Tier" schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ausdruck, Bezeichnung ist markant gewählt doch nicht unrichtig.Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier überhaupt ein "Tier" schreibt.
Ja.Hat ein Tier ein Ego?![]()
Ich glaube, dich schon zu verstehen, wahrscheinlich hast du recht:Nun, ist dieses Konzept des Menschseins so gewollt oder ist es eine Verirrung der Geistseele ?
Ist die Verirrung so gewollt um Erfahrungen zu machen, die man ohne Egotierstufe nicht machen würde ?
Kannst du dir vorstellen, daß der Mensch sich dorthin entwickeln kann nicht mehr so zu sein wie er heute strukturiert ist ?Ich glaube, dich schon zu verstehen, wahrscheinlich hast du recht:
Der Mensch muss wohl das irdische, materielle Leben durchlaufen - in all seinen Facetten - um sich geistig weiter entwickeln zu können!
Was meinst du?: der Mensch im Einzeln im Laufe eines Lebens oder die " Menschheit" im Laufe der Zeit?Kannst du dir vorstellen, daß der Mensch sich dorthin entwickeln kann nicht mehr so zu sein wie er heute strukturiert ist ?
Fangen wir jetzt an uns an einzelne Wörter aufzuhängen?Eher heisst nicht wirklich unbekannt. Wenn du behauptest kein Egotier zu sein musst du wohl wissen was es bedeutet.
wenn jemand behauptet kein Egotier zu sein, dann bezweifle ich das und deshalb hab ich mit Worten fortgesetzt.Fangen wir jetzt an uns an einzelne Wörter aufzuhängen?
Bezweifle was du willst, wer mich kennt, weiß das ich keins bin.wenn jemand behauptet kein Egotier zu sein, dann bezweifle ich das und deshalb hab ich mit Worten fortgesetzt.
Nun, ich kann mir vorstellen daß einzelne sich dorthin entwickeln aber die Menschheit als Ganzes ist schwierig zu beurteilen, weil es ist ja nicht notwendig im evolutionären Sinn.Was meinst du?: der Mensch im Einzeln im Laufe eines Lebens oder die " Menschheit" im Laufe der Zeit?