Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Shan-Troh-Peas schrieb:Shantro gewichtet mit grossem Gehirne!
Den Vorteil adoptieren, die Haare abrasieren, das Ego aufpolieren und Hilfe abmontieren. Mitmenschen annulieren, die Freiheit annektieren, zum Trampler avancieren und Schwache attakieren. Den Willen ausradieren, mit Knüppel ausstaffieren, in Gruppen aufmarschieren und Terror anvisieren. Das, meine Kinder, das ist der Weg der Keuler und Kläger, der Schleuser und Schläger.
Die Ängste kultivieren, mit Sanftmut korrelieren, durch Liebe kondolieren und Starrsinn korrigieren. Sich selber kontrastieren, zum Vorbild kandidieren, das Lichte konservieren und Dunkles kommentieren. Das Falsche gern kaschieren, nur Reines konsumieren, die Guten kontaktieren und Schänder schnell kastrieren. Das, meine Kinder, das ist der Weg der Fleher und Flenner, der Rüger und Renner.
Und ihr, meine lieben Kinder, müsst mit euren höfelnden Händen in euren würfelnden Wänden beide Formen ausloten und auskosten. Denn das ist der Weg der zwiebelnden Zwietracht, die prüfenden Pforten der angelnden Allmacht. Seid die Kochwurst in der Küche, der Furzer und die Flüche. Seid der Rollmops in der Röhre, der Mümmler und die Möhre. Seid das Landei ohne Liebe, der Trommler und die Triebe.
euer Shantro
Habet ihr dies einmal verstanden und die Anabolie durch außergewöhnliche Antworten erkannt, so versucht euch mit eurem verblühenden Verstande an Shantros schwelender Schandschrift. Habet ihr auch sie verstanden und seid nicht durch verbotene Verse verrückt geworden, so werdet ihr, meine Kinder, dem Aequilibrium mit euren hochlebenden Händen höfeln und dem Sensorium der sibyllinischen Segmentation einen schnellen Schritt näher kommen.
- Polieret eure Pümpel und protzet
- Massieret eure Münder und motzet
- Glasieret eure Glubscher und glotzet
thanks thanks thanks ich

love
Mandy