Eure Bitten ans Universum

Mondfrau74

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
47
Schönen Guten Abend,

ich hatte gestern ein sehr schönes Gespräch mit einer Bekannten. Im Laufe des Gesprächs erzählte sie mir, dass sie irgendwann als es ihr wirklich richtig elend ging und nicht schlafen konnte raus ging, sich die Sterne ansah und das Unsiversum bat, ihr einen Mann zu schicken, der zu ihr passt.

Zwei Monate später war er da - und sie sind heute ein glückliches Paar und ich finde, sie passen wirklich mehr als gut zusammen.

Ich selber beispielsweise habe letztens auch aus einer Verzweiflung heraus meine Engel gebeten, mir ein Zeichen zu geben, um endlich eine Entscheidung zu treffen, die ich die ganze Zeit nicht treffen konnte, weil ich immer am schwanken war. Ich habe ein Zeichen bekommen und jetzt bin ich mir ganz sicher, die Richtige getroffen zu haben. Auch wenn es nur vorübergehend bzw. für diesen Moment die Richtige ist.

Wie sind Eure Erfahrungen dazu? Ich wäre sehr gespannt, wenn ihr einige Beispiele aus Eurem Leben nennen würdet.

Alles Liebe

Mondfrau
 
Werbung:
bitten, haben, wollen, erzwingen, hervorbeschwören, bestellen, nehmen, geschenke / Beziehungen HABEN wollen... all die positiven dinge an sich krallen..

versuchs mal mit ner anderen einstellung:

Loslassen von seinen begierden, loslassen vom haben/ sein wollen,besser ist'Z dem universum und deinen mitmenschen was GEBEN zu wollen anstatt SICH dinge zu BESTELLEN und Dinge zu NEHMEN!


tztztztzttzpfffffffffffffffffftttttttttttttttt "seuf'Z"

gru'Z

Fly away'Z
 
hallo Mondfrau, :morgen:

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und muss sagen, ich habe auch schon Erfahrungen mit "Bestellungen" beim Universum gemacht.... Dazu gibt es auch sehr schöne Literatur.....

Weil ich ungläubig war, habe ich es erst - so doof das klingen mag - mit einem Parkplatz auf einer Kölner Hauptstrasse vor dem Laden einer Freundin probiert... den habe ich mir bestellt, als ich von der Autobahn abfuhr - und es hat funktioniert......

Auf der anderen Seite muss ich sagen, in Liebesdingen - da bin ich vielleicht zu ungeduldig und meckere zuviel rum - dauert es mit den Bestellungen bei mir sehr sehr lange.... obwohl ich glaube. Aber scheinbar wiederhole ich meine Wünsche zu oft, in kurzen Stoßgebeten, die ich nach oben schicke....

Werd aber versuchen mich zu bessern....

Liebe Grüsse
honeydarl
 
Werbung:
ich habe das zwar noch nie probiert(warum eingentlich?:nudelwalk ), aber ich glaube, dass sich der Wunsch einfach so im Unterbewusstsein festsetzt, dass man dann schlussendlich auch weiß, was man will um Entscheidungen zu treffen.
Das mit dem Freund der dann zwei Monate später da war...hm,naja, entweder es funktioniert wirklich oder es war ein schöner Zufall, oder es wäre sowieso passiert,auch wenn sie es sich nicht gewünscht hätte...:party02:

wer weiß dass schon...

Liebe Grüße:weihna1
 
Zurück
Oben