EFT - wer hat Erfahrung?

B

brightstar

Guest
Hallo,

bei mir in der Naehe wird demnaechst ein Workshop zu EFT (Emotional Freedom Technique) angeboten.

Hat irgendjemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ist EFT mit einer bestimmten "Geistesrichtung" verbunden?

Werde jetzt auch mal googlen gehen, aber wollte doch erst einmal die Experten fragen :)

:danke:

Vielen Dank und liebe Gruesse,

Rebecca
 
Werbung:
hallo rebecca

ich habe eine ausbldung in eft bin und lehre es auch selbst

es hat nichts mit einer geistesrichtung zu tun sondern zielt darauf ab durch beklopfen bestimmter punkte neue energien freizusetzen und dami z.b. verspannungen zu lösen, schmerzen zu lindern oder auch mentale energien freizusetzen z.b. zur problemlösung

ich wende es bei klienten gerne an bzw lehre sie wie sie es selbst machen können. es kann auch süchtig machen

lg lisa
 
hallo rebecca

ich habe eine ausbldung in eft bin und lehre es auch selbst

es hat nichts mit einer geistesrichtung zu tun sondern zielt darauf ab durch beklopfen bestimmter punkte neue energien freizusetzen und dami z.b. verspannungen zu lösen, schmerzen zu lindern oder auch mentale energien freizusetzen z.b. zur problemlösung

ich wende es bei klienten gerne an bzw lehre sie wie sie es selbst machen können. es kann auch süchtig machen

lg lisa

Hallo Lisa,

vielen Dank fuer dein Feedback- das hoert sich sehr gut an... vielleicht ist das ja mal ein Weg, mich von meinen Allergien (bin buchstaeblich gegen *alles* allergisch) zu befreien :)

(zudem bin ich erleichtert zu wissen, dass man mich wohl bestimmt nicht dazu animieren will, meinen Namen zu aendern und merkwuerdige Geistwesen zu channeln;))

Nochmals vielen Dank- und liebe Gruesse,

Rebecca.
 
ich wende EFT im Rahmen der Kinesiologie an und meine Erfahrungen sind gut - allerdings mache ich es nicht nach "Lehrbuch"

aber Punkte sind Punkte - und die kommen aus der chin. TCM.

lg
satureja
 
ich wende EFT im Rahmen der Kinesiologie an und meine Erfahrungen sind gut - allerdings mache ich es nicht nach "Lehrbuch"

aber Punkte sind Punkte - und die kommen aus der chin. TCM.

lg
satureja

Dankeschoen Satureja :),

ich hab mir jetzt mal ein paar E-books runtergeladen und freue mich auf den Workshop....

Liebe Gruesse,

Rebecca
 
Werbung:
Ich kann es Dir nur empfehlen. Ich arbeite seit 3 Jahren mit EFT für mich und auch mit Klienten. Lass Dich einmal überraschen .... Nach dem Level 1 Seminar war ich so frei geklopft, dass ich fas euphorisch war und nachhause geschwebt bin.
 
Zurück
Oben