Eft

Tigerin

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
6
Ort
Hallo!

Ich weiß nicht wohin das Thema wirklich passt, deshalb schreib ichs gleich hier und einfach mal drauflos.

Ich hab eine Frage bezüglich EFT: Wo kann man in NÖ/Wien eine Ausbildung machen und wieviel wird das ca. kosten.
Bin für jede Anregung dankbar.
Außerdem würden mich EFT-Erfahrungsberichte interessieren.

Vielen Dank schon mal und einen lieben Gruß!
 
Werbung:
***Thema von Allgemeiner Diskussion nach Nachfragen verschoben***

Hallo Tigerin! :)

Ich hoffe und wünsche Dir, daß dein Thread hier mehr Beachtung finden wird und dir vielleicht jemand helfen kann.

Alles Gute! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo Tigerin,

ich weiß nicht, ob Du dieses Forum zur EFT schon kennst?

http://57619.**********.com/

Dort findest Du viele Erfahrungsberichte, und vielleicht auch Kontakte zu AusbilderInnen in Ö.

Liebe Grüße,

Stefanie

Nachtrag: Oops? Warum wird die URL jetzt nicht angezeigt? Es ist der Link zu einem Forum, keine kommerzielle Seite.

Ich sende sie Dir per PN. Wer sich sonst noch dafür interessiert, fragt mich dann bitte.
 
Stefanie Rappat schrieb:
Nachtrag: Oops? Warum wird die URL jetzt nicht angezeigt? Es ist der Link zu einem Forum, keine kommerzielle Seite.

Ich sende sie Dir per PN. Wer sich sonst noch dafür interessiert, fragt mich dann bitte.

hallo Stefanie!

Das Forum ist vermutlich ein R_a_p_i_d_forum oder?

Die Url wird deswegen nicht angezeigt, weil Walter die R_a_p_i_d_forum-URL gesperrt hat. Früher wurde das ganze Forum mit Links zum R_a_p_i_d_forum zugespamt und um das zu unterbinden musste Walter leider diesen Schritt wählen.

LG
Margit
 
Danke Mag,

ja, genau so ist es. Schade. Ich werde Tigerin den Link per Mail zusenden. Ist ein wirklich gutes Forum!

Liebe Grüße,

Stefanie

Nachtrag: Sapperlot, heute ist nicht mein Tag. Also, Tigerin, Du kannst mir eine Email senden, damit ich Dir den Link schicken kann, oder Du bastelst Dir die URL selbst zusammen, da, wo die Sternchen sind, kommt der Name des Forums hin, den Mag mit den Unterstrichen geschrieben hat.
 
Werbung:
Upps! Das hat ein bisschen gedauert bis ich den Eintrag gefunden hab. Danke fürs ins-richtige-Fach-verschieben!

Vielen Dank auch, Stefanie. Werd mich gleich bisschen in das Forum einlesen.

Lieben Gruß und schönen Abend!
 
Zurück
Oben