Sehstärke verbessern

ursulawaeber

Mitglied
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
85
Ort
Erlinsbach
Hallo zusammen

Kennt sich jemand mit EFT (Emotional Freedom Techniques) aus um mir zu erkären wie ich meine Sehstärke verbessern kann.

Ich habe davon gehört, dass man mit dieser Technik schon einiges bewegen kann. Mein gekauftes Buch sagt leider nichts konkretes über dieses Thema aus.

Vielen Dank für eure Hilfe, denn ich habe es echt satt eine Brille zu tragen.
 
Werbung:
Hallo,

kenne diese Buch leider nicht. Ich habe ein Buch gesehen, wo man Augenübungen mit einer Lampe macht oder die Rasterbrille ist auch sehr empfehlenswert.
 
ja genau die Rasterbrille soll richtig gut sein.

schau mal hier:

http://www.rasterbrille.info/

L.G.
Elvira
ich krieg davon Kopfschmerzen:escape:

meiner Meinung kann man ohne das Gehirn zu belasten die Sehstärke nicht groß verbessern. Man kann aber verhindern ein klein wenig daß die Sehstärke immer schlechter wird. Zum Beispiel indem man in der Freizeit (selbstverständlich nicht beim Autofahren, im Straßenverkehr, bein Bedienen von Geräten usw.) eine schwächere Brille trägt.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Die Rasterbrille schon versucht und es auch als recht anstrengend empfunden.

Viele Muster schon gelöst und konnte so den IST Zustand halten. Mich interessiert die Technik EFT im Moment und wollte sie an mir selber probieren.
 
O da bin ich auch sehr neugierig!!! ich wuerde gerne rausfinden, ob man EFT mit dem Video gut anwenden kann, laut Webseite ist das ja noch besser als ein Workshop, weil man sozusagen immer wieder schauen kann!
Vielleicht eine Investition, die es Wert ist??

Was hast Du bisher gemacht?
LG
 
Liebe Kookoo

Könntest du mir den Link zur Webseite mit dem Video mal angeben. Danke

Prozessarbeit wo ich mich Schicht um Schicht den emotionalen Verstrickungen gestellt habe. Fühlen, hindurch gehen, Vergebung, Frieden finden und von innen anfangen zu strahlen = Ausdehnung (Lebensfreude / Lebenslust).

Ich merke im Moment, dass es mir sehr hilft mich bewusst zu entspannen (Augen gehören auch dazu).
 
Werbung:
ich hatte mir bei amazon.de extra ein buch gekauft zu diesem thema. habe selber ca. 3,5 dioptrien und wollte es wissen. die übungen sind nur effektiv, wenn man sie täglich mind. 3 mal macht.
eine ist z. B. : den daumen ca. im abstand von 10 cm vor die nasenspitze halten, na ja in augenhöhe!! dann den daumen kreisend auf 10 vor, 12 uhr, 10 nach, 20 nach, halb und 20 vor bewegen und dem daumen dabei mit dem auge folgen , erst mit dem einen dann mit dem anderen auge, wobei die einzelnen postionen schon einen moment lang gehalten werden sollten. Ferner sollte der daumen auf die jeweilige position soweit an den rand des blickfeldes geführt werden, dass man eine anstrengung im augenmuskel provoziert.
und es ist anstrengend!!!

Nach einigen wochen hatte ich erst mal aufgegeben!!
Viel glück!!
Zu dem Thema gibts bei amazon.de einige bücher!!!
 
Zurück
Oben