Edmund?? Mein Schutzengel? Heast es nit??

lass dich überraschen. an manchen tagen bekomm ich zeichen.. eins nach dem anderen...
da denke ich was und es passiert... ich denke was und mein freund spricht es aus... richtig toll!! mein freund hat sone gabe auch.. er weiß es nur nicht... aber ich weiß es!

Hehe... dass ich der ausschlagebende war find ich ja mal witzig!!
aber siehste mal... *dichmaldrück*

Werbung:
entweder ich bin zu unaufmerksam oder mein engel sagt mir seinen namen nicht... wüsste ihn auch gerne!!

Vielleicht bist du auch zu sehr darauf "verkrampft" seinen namen zu hören. Wenn ich Antworten oftmals nicht verstehe fixiere ich mich zu sehr darauf was wiederum blockierent ist.

Tämmy hat dazu ein schönes Beispiel gegeben, sie fragte sich wie ihr Schutzengel heissen könnte und lies dan die Frage "los". Somit war sie empfänglich für die Antwort.

Übrigens hat meiner auch nicht einen "alltäglichen" Namen, habe festgestellt, dass viele ältere und seltene Namen haben.

Lg Narlassa

na als ich zuletzt auf der arbeit saß und über meinen schutzengel nachdachte kam plötzlich isigor in meinen kopf
einen tag davor lag ich im bett und fragte mich auch wie er wohl heißen könnte...
ober männlich oder weiblich ist... ich hatte ein gefühl dass mir sagte er wäre männlich... und dann kam mit esmerald emerald und esmiralda in den kopf...

ja was nun?

@ narlassa
ivielleicht musste edmund ja sogar selber lachen hihi weil ich lachen musste. na ja egal wia auch immer. Musste jetzt auch lachen als du geschrieben hast dein schutzengel hat auch einen nicht alltäglichen namen :) hihi

mhhh mir ist dauernd so als ob mir zukalt ist aber mir ist ja eigneltich gar nicht zukalt... kann das ein zeichen sein ... es kribbelt überall, mal am rücken, mal in den beinen mal am arm, mal am kopf. und das ist eben wieder das wo ich mir denke ich bilde es mir ein...

@ bebiengel
also da bin ich überfordert. bin da ja ein neuling, der jetzt erst alles langsam merkt...

liebe grüße aus den Bergen :) tämmy

*lach* da kommen meine alten Erlebnisse wieder hoch, hatte den Namen auch immer wieder anderst verstanden als ich frisch begann mit ihm bewusst zu komunizieren :D "Moema? - Mohela?" Nein heute weiss ichs "Mahela" !:umarmen:

Aber bei dir hört sich auch schon alles ganz ähnlich an, das zeigt das du es auch bald raushast :) Ansonsten bitte um eine bestätdigung und um ein Zeichen in unserer Welt.

Ich denke das die weibliche und männliche form der Engel die ansichtsache von uns Menschen ist. Die Engel sind männlich-weiblich ausgeglichen und geschlechtslos. Wir interpretieren sie gerne als weiblich oder männlich je nach namen.

jodelahiti tämmy.. hehe!!!

du ich hab das auch voll oft.. da hab ich überall gänsehaut.. am ganzen körper.. selbst wenn ich in der sonne stehe.. das hab ich dann an den beinen, an den armen, am bauch und sogar am po... und das kommt am tag WENNS Denn so is sicherlich 20 mal vor...
was das ist hab cih auch noch nicht ganz raus... vllt mein schutzengel...
will er sich dann nur bemerkbar machen, oder was will er mir sagen??

ich versteiff mich vielleicht echt zuviel darauf...

*lach* da kommen meine alten Erlebnisse wieder hoch, hatte den Namen auch immer wieder anderst verstanden als ich frisch begann mit ihm bewusst zu komunizieren :D "Moema? - Mohela?" Nein heute weiss ichs "Mahela" !:umarmen:

Aber bei dir hört sich auch schon alles ganz ähnlich an, das zeigt das du es auch bald raushast :) Ansonsten bitte um eine bestätdigung und um ein Zeichen in unserer Welt.

Ich denke das die weibliche und männliche form der Engel die ansichtsache von uns Menschen ist. Die Engel sind männlich-weiblich ausgeglichen und geschlechtslos. Wir interpretieren sie gerne als weiblich oder männlich je nach namen.

emerald, esmeralda und esmerald und ISIGOR.... der letzte passt doch gar nicht in diese reihe...

@ Tämmy
Ich wage mal die Behauptung, dass es evtl. die Schwinungen fühlst. Kann natürlich auch was sein, dass überhaupt nichts mit deinem Engel zu tun hat.
Ich hab zwischendurch richtige Hitzewellen von den Engeln.

Zu deinem Satz das du neuglich bist und erst jetzt alles langsam merkst kann ich dir nur gratulieren und freue mich riesig für dich! :umarmen:
Wünsche dir noch jede Menge schöne Erlebnisse.

Isigor nicht wirklich nein, aber die anderen dafür ;)
Immerhin kommen die Blitzgedanken oder du hörst was, mit der Zeit wirst du dir sicher sein. Einfach hin und wieder mal fragen und anschliessend loslassen.
Klappt bestimmt irgendwan! :)

Werbung:
Tämmy;2225072 schrieb:
WOS??

Absolution wird erteilt nach 1 woche ohne tv??

hääää??

wenn mein schutzengel immer schon bei mir war dann nimmt er des nit böse denn der muss mich ja dann kennen oder. dann weiß er schon wie ich gelacht habe!!

Siehe:

Zitat: Posting 1

ich hoffe er war nicht beleidigt weil ich kurz über seinen namen lachte

Also woas jetzt?

Zurück
Oben