Meine Mama ist gestorben

@Adagio
Tut mir Leid. Aufrichtige Anteilnahme. Ich hoffe, sie hatte schon Ihre Jahre.
Dir alles Gute,

Roman*

Sie ist leider nur 65 geworden. Im August hat sie erfahren, dass sie Krebs im Endstadium hat. Sie rief mich an mit den Worten "Cathy, ich werde sterben!". Das war so schlimm. Aber Ihre Zeit ist wohl gekommen. Die Chemo wurde ihr verwehrt. Vielleicht war das besser so, denn wer weiß, wie sie sich gequält hätte.🥺

Ich Danke euch für eure lieben Worte.

❤️❤️❤️

Edit: habe jetzt erst gesehen, dass Du Adagio meintest, und nicht mich 🙈.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Zerschmetterling,

mein herzliches Beileid.

Du musst das nicht glauben oder annehmen, was ich hier schreibe natürlich, aber aus meiner persönlichen Sicht
möchte ich dir folgendes sagen:
Wenn es dir möglich ist, dann sprich in Gedanken noch weiter und mit großer Zuversicht zu ihr, dass sie keine Angst haben muss sondern
Vertrauen haben soll, denn jetzt ist sie möglicherweise in einem Zwischenstadium (wenn man z.B. dem tibetischen Totenbuch glauben mag, aber auch in anderen Kulturen gibt es ähnliche Annahmen), in dem es sein kann, dass sie sich noch verwirrt fühlt.
Denk nicht mit Besorgnis an sie und eigener Angst, es kann sein, dass das ihre nur verstärkt, weil die Bindung in der Phase noch ein bisschen da ist. Das kann durchaus ein paar Tage noch so sein.
Mach dir klar, dass es vielleicht nicht um DICH geht, von wegen auf ein Zeichen von ihr warten.
Es mag eher angezeigt sein, dass du ihr eins schickst, weil sie soviel Angst hatte und ganz generell sollte die Richtung so rum sein, von Lebenden zu Verstorbenen und nicht andersrum. Wir sind sicher und hier, die haben den Weg vor sich in dem Augenblick...
Es geht nicht um deine Beruhigung, sondern vllt immer noch um ihre. Es ist in jedem Falle die Fährte, mit der man absolut nichts falsch machen kann.
Für Deine Beruhigung solltest du in dir selbst sorgen..

Alles Gute für dich🌺
Hallo FreeStar, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich Danke dir sehr für deine Sichtweise. 🙏

Liebe Grüße

Werbung:
Seit dem warte ich auf Zeichen. Wir haben vorher öfters drüber gesprochen. Bei jedem knacken denke ich, dass sie es ist. Manchmal habe ich den Hospizgeruch in der Nase. Mein Zwillingsbruder übrigens auch. Kann sie das sein? Ich weiß es nicht.

Ich möchte nur wissen, ob es ihr gut geht. 😔

Mein Beileid. :(

Einmal kann ich wohl nicht 100% garantieren, ob (und wie) sich Tote bemerkbar machen können (hatte damals meine Oma quasi telepathisch gespürt allerdings). Aber ist zu erwarten, dass jemand wie ich, der Telepathie im weiteren Sinne kann, dass einfacher hinbekommen würde, als Leute ohne Talent.

Insofern will ich damit sagen, dass das eben mit den magisch/psionischen Fähigkeiten von Leuten zusammenhängen könnte und de facto sollte. Kein "Zeichen" könnte eben schlicht bedeuten, dass die Person sich nicht bemerkbar machen kann, selbst wenn wir davon ausgehen, dass solche Ereignisse generell real sind. Und dass es somit nicht in deren Macht ist.

LG PsiSnake

Zurück
Oben