edelsteingeschäft in wien

Hallo liebe Woelfin!

na da habe ich in meinem vorigen Beitrag einen schönen Schmarrn geschrieben. Habe noch im Mail die Seiten besucht von Steinmine wo eben von der Übersielung von Berlin nach Wie geschrieben wurde und ich habe da vermutlich Burggasse und Berggasse vertauscht.

Klar ist die Burggasse im 7. Wiener gemeindebezirk. und wenn ich mich nciht Irre, fährt da die Linie 48 von der U6 Haltestelle Stadt einwärts.

Entschuldigt meine Fehler ich hoffe, mit der weiteren kann ich meinen Fehler wieder gut machen.

Allzuweit vom Zanaschka kann das aber nicht sein. *ggg*
Da kann man gleich zwei Fliegen mit einem Schlag erledigen. *ggg*

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Werbung:
Steinmine hat ha seinen Laden in Berlin aufgelöst und hat sich in der Berggasse im 9. Wiener Gemeinde Bezirk angesiedelt.
Wo und auf welcher Höhe kann ich natürlich nciht sagen.
Ich weiß auch nur dass die Bergasse von der Währingerstraße runter zur Porzellangasse geht. und zwar so auf Höhe der Votivkirche.
Das Geschäft würde ich mir auch gerne mal ansehen. *gggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
ja der 48A fährt einwärts durch die burggasse
die höhe auf der steinmine ist fand ich nun auch
Steinmine
Burggasse 43-45
1070 Wien
derzeit mangelts mir leider an flüssigem um nach steinigem zu sehen
werde erst bei der längefeldgassebörse am 3 sep hinsehen und dann auch endlich in die burggasse
 
Werbung:
living-stone
Wiedner Hauptstraße 24/3
A-1040 Wien


es gibt eine große Auswahl
Esoterik
Mineralien
Schmuck
silberringe
Salzlampen
Wasserbrunnen
Fossilien
Achate
Trommelsteine
Jaspis
Rauch Quarz
Lapislazuli, Bergkristall, Amethyst Geoden, Aquamarine, Turmalin und verschiedene Geschenkartikeln aus Stein
 
Zurück
Oben