edelsteingeschäft in wien

der bach ist auf der nummer 166
zu pantera muss ich noch gucken
niemetz ist servitengasse 12
zanaschka kaiserstr. war immer zu, ich geh da sowieso lieber auf die messe, schwer tu ich mir mit gewichtsabrechnung, weil ich dann die preise nicht kontrollieren kann
kaiser ist in der westbahnstr. 42, bei ihm bleibt mir nur auf die nächste aktion zu warten, ist die 1 oder 2x /jahr?
ich hab noch 3 tage bis zur zanaschkabörse, wo ich hoffentlich das hexlein hely antreff
die ungeduld ließ mich doch bei singer vorbeifahren. ich wusste dass er teuer ist, aber gucken wollt ich mal.
ich sah mookaite, die such ich schon lang
singer hat sie um 3,50 - obwohl ich überzeugt bin auf der messe ohnehin schnäppchen zu machen, entschied ich mich für einen der mookaite, schlicht weil er mich ansprang: er sprach mich an. er hat alle farbfelder die einen mookait auszeichnen, rund und für handschmeichler etwas klein, aber ich fühl mich total gut mit ihm.
jetzt bin ich aber schon sehr gespannt was sich samstag tut!
 
Werbung:
du kannst auch ins OM gehen...das is neubaugasse runter, ich glaub kreuzung neilreichgasse oder wie die heisst.....ist ziemlich am ende....soweit ich weiss fährt der 13A dran vorbei

die haben sehr viele steine, bücher, räucherwerk, amulette, cds,....kartendecks etc.....ein sehr sehr schöner laden.....

alles was das herz begerht und liebe verkäufer noch dazu


www.om-esoterik.at glaub ich....
 
ja ich war im om schon 2 x
beim ersten mal sah ich ein sodalith ei, das kaufte ich
beim 2. x sah ich dasselbe in SF obsidian!
scheisse das hätt ich viel lieber ghabt!
jetzt kämpf ich mit dem gedanken zum om zu fahrn und doch das SF ei zu besorgen, ich glaub aber ich verkneifs mir, muss halt der trommelstein herhalten
 
Wollte nur zur Info auch noch was zu unserem Geschäft in Deutsch-Wagram sagen, ist zwar nicht Wien aber doch ganz in der Nähe, etwa mit der S-Bahn und einem kleinen Fußmarsch ganz leicht zu ereichen.
Wer mal schauen will:
www.mineralien-wohlbefinden.at

Außerdem werden noch einige ganz interessante Kurse angeboten, zb Reiki 1, 2, 3 ;Hausapotheke der Heilsteine; Meditation mit Steinen........
Steht alles auf der HP, Broschüren gibt es vor Ort :foto:

lg Kleine Krähe
 
bisher ein geschäft das ich für zu teuer hielt
nun - vielleicht schon, aber nur im bereich der kleinen steine
armbänder sah ich schon günstiger bei HB
aber wenn man ketten will, dort sind sie gut und vernünftig bepreist Steine, Visionen - Arcade Meidling
 
zuerst nach langem bei bach gewesen
3 steine: 1, 3 und 5 euro
3 bänder zu je 0,70 soweit ich mich erinnere
er hat dennoch 13,5 verrechnet, sowas ärgert mich immer ein bisschen
mich falsch verrechnet zu fühlen, raubt mir etwas die freude am geschäft und am steinekauf an sich
hab dennoch 3 lang ersehnte köstlichkeiten erstanden
gleich daneben ist / WAR Pantera!
zu, alles schon fast leer und sehr verstaubt.
pantera ist also nicht mehr, und ich bin nie dort gewesen, gesehn hab ich ihn dennoch, vmoe in wien stadthalle.
schon freu ich mich auf die zanaschkabörse 29.april
werden hely oder felix dort sein ??
 
Hallo liebe Woelfin!

Mich wundert es nicht, dass das Lokal am Währinger Gürtel von La Pantera
geschlossen wurde.

Er hat doch auf der Nussdorferstrasse nahe der Währingerstrasse ein sehr grosses Lokal. Vermutlich hat er dort noch etwas Lager im Obergeschoss.
Kann aber auch sein, dass es komplett aufgelassen ist.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
da tommy danach fragte überlegte ich den thread hochzuziehen
hatte ne nette begegnung in scs, wo mir ne dame sagte sie würde auf lerchenfelderstr.102(?) aufmachen -im sommer
nur ich fürcht die addi merkte ich mir nicht korrekt.
wo die steinmine sich in wien ansiedelt würde mich interessieren
auch ists mir wichtig zu bemerken, dass ich hier im thread einzig user-erfahrungen, kundenerfahrungen sammle, mich jedoch hüte für jemand speziell werbung zu machen.
 
Hallo liebe Woelfin!

Also ds ist die Frau Buschel die wirklich immer wieder super Steine und Neuheiten hat.

Wo ds Geschäft sein soll auf der Lechenfelderstraße habe ich natürlich keien Ahnung.

Steinmine hat ha seinen Laden in Berlin aufgelöst und hat sich
in der Berggasse im 9. Wiener Gemeinde Bezirk angesiedelt.
Wo und auf welcher Höhe kann ich natürlich nciht sagen.

Ich weiß auch nur dass die Bergasse von der Währingerstraße runter zur
Porzellangasse geht. und zwar so auf Höhe der Votivkirche.

Das Geschäft würde ich mir auch gerne mal ansehen. *gggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
hallo felixdorfer, ich weiss nur ,dass die frau buschel in der scs einen stand hat. ich hab ihre e mail adresse und werd sie mal anschreiben ob sie jetzt auhc ein geschäft hat. liebe grüße hely
 
Zurück
Oben