Edelstein-Elixier

Ayura8

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
262
Ort
CH-Winterthur
Ich habjetzt hier auf dem Forum schon mehrere Male den Ausdruck Edelstein-Elixier gelesen.
Aus was ist das denn genau?
Was ist der Unterschied zu Edelsteinwasser?

lg Ayura
 
Werbung:
Hallo Ayura,

Edelstein-Elexiere sind einfach konzentrierter, daher reichen dann einige Tropfen davon. (Entweder direkt auf die Zunge genommen, aufgetupft (z. B. Pickel oder ins Wasser gegeben.) Die Herstellung ähnelt dem des Wassers und Du machst es "haltbarer" mit Alkohol oder einem ... Geist.

Es ist halt praktisch und gerade bei sehr seltenen Steinen bietet sich das auch oft an. (Soweit ich weiss gibt es einen Shop, der Essenzen und Steine verkauft, aber erstere glaube ich nur bei gewissen eben kaum erhältlichen Steinen.)

Ich hoffe, das war eine einigermaßen gute Erklärung dazu. Sonst frag einfach nach. :)

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben