echte SchamanInnen?

Werbung:
Ich verstehe nicht warum ihr euch streitet weil es darf doch jeder sagen was man will. Lieber voneinander lernen weil ich mag licht und liebe.

du verschickst nix mehr ?

warum nicht ?

wieviele Schamanen kennst du ?

gelten deine Definitionen nur für andere oder auch für dich ?

hach egal....du hast noch nie eine konkrete Frage beantwortet.

Was hat Dich meine Privatspähre zu interessieren und seit wann bin ich ausgerechnet Dir in irgend einer Art und Weise Rechenschaft schuldig?

Ich verstehe nicht warum ihr euch streitet weil es darf doch jeder sagen was man will. Lieber voneinander lernen weil ich mag licht und liebe.

Für mich ist LUL eine Heuchlerei und kann nicht funktionieren, deshalb mag ich sowas nicht wirklich und deshalb stehe ich lieber zu meiner dunklen Seite als sie auf irgend eine Art und Weise zu vertuschen oder nicht annehmen wollen, bzw. ausblenden. :zauberer1

Für mich ist LUL eine Heuchlerei und kann nicht funktionieren, deshalb mag ich sowas nicht wirklich und deshalb stehe ich lieber zu meiner dunklen Seite als sie auf irgend eine Art und Weise zu vertuschen oder nicht annehmen wollen, bzw. ausblenden. :zauberer1

WAAAAS ?

heißt das jetzt, daß du dauernd deine dunkle Seite verschickst oder trinkst du vorher ne Flasche Lenol ?

:witch:

Ich habe aber keine dunkle seite und ich bin echt immer lieb und nett. Bitte erkläre mir wie man Geister verschickt weil ich glaube das ich so ein problem lösen kann das ichfielleicht anders nicht lösen kann.:schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben