echte SchamanInnen?

:D
Oh ja, ich hab totale Schmerzen deswegen....
Nichts für ungut, aber ich konnt mir das vorherige Posting echt nicht verkneifen....;)
Aber wo Du gerade von Triggern schreibst:
In meinem Text wird mit keinem Wort auf Dich Bezug genommen. Im Subtext möglicherweise schon. Aber eben nur möglicherweise. Und da Du nur auf den möglichen Subtext eingegangen bist, möchte ich Dich fragen:
Wer wird hier eigentlich getriggert....?
:)

Ich wusste auch das Du das schreiben wirst, wollte noch die Anmerkung schreiben falls Du Deinen Beitrag auf mich beziehen solltest, da war aber die Viertelstunde schon um um zu ändern, ... .:trost:

Da sieht man nur wie berechenbar Du im Grunde bist, ... .:zauberer1

Werbung:
Geister verschicken kann ich leider nicht. Kann mir jemand erklären wie das geht? Ich möchte das so gerne lernen.
Reicht es wenn ich sie bitte? Kannst du mir vielleicht eine PM schreiben Wyrd bitte bitte.

Tanya:umarmen:

Ich kann nichts dafür wenn Du sowas nicht kannst, Du nennst Dich ja Schamane und nicht ich, ... . :lachen:

Anscheinend scheint Dich diesbezüglich was zu tiggern, wenn Du das was ich dazumals als Blockadenlösung angeboten habe und dadurch zur geistigen Welt gebeten habe (gebittet) hast Du wohl ein Problem damit, vorallem war es kostenfrei und niemand kam zu Schaden, da es eben im Einklang war mit der geistigen Welt, sonst hätte es ja auch keine Wirkung erzielen können diesbezüglich.

Wüsste nicht was verfänglich sein sollte daran, wenn man für jemand bittet ohne eine Gegenleistung zu verlangen egal in welcher Form?

Witzig an der Geschichte ist immer, dass diejenigen wo nicht einmal mein dazumaliges Angebot in Anspruch genommen haben, also jeglicher Erfahrungswert fehlt das Maul darüber verreissen.

Scheint wohl ein Tigger zu sein oder sowas in der Art, ... ?
:zauberer1

Vorallem muss es ja heftig weh tun, wenn man nach etlichen Monaten mit solchen alten Kamellen auftauchen muss, ... .:lachen:

zum hundersten mal der gleiche Text, wenn dich jemand auf deine abstrusen *Angebote* anspricht.
Die sind natürlich total seriös (serienmäßig).

ich warte immer noch, daß ich was geschickt kriege...sonen ganz kleines Krafttierchen oder sonstige *Wesenheit* vielleicht ?

Und nochmal extra für dich:
zu deinen Lieblingssätzen gehören:

"Bleib bei dir"

"was du in anderen siehst, bist du selber"

du siehst permanent nur Scharlatane und Betrüger und bist seit Wochen mit Leuten *irgendwo da draußen* beschäftigt.

Heißt gemäß deiner eigenen Definition: du bist ein Scharlatan und Betrüger vor dem Herrn und kein bißchen bei dir selber.

Aber stümmt ja...sowas gilt immer nur für die ominösen *anderen*

und jetzt noch mal die Frage: wieviele Schamanen kennst du eigentlich, daß du dich permanent als der Experte für echte, unechte aufspielst ?

Und was die angebliche *Wirkung* deiner *Verschickungen* von was auch immer angeht: wo sind denn die ganzen dollen Erfolgsmeldungen, wo du doch auch noch immer ausdrücklich um Feedback gebeten hast ?

zum hundersten mal der gleiche Text, wenn dich jemand auf deine abstrusen *Angebote* anspricht.
Die sind natürlich total seriös (serienmäßig).

ich warte immer noch, daß ich was geschickt kriege...sonen ganz kleines Krafttierchen oder sonstige *Wesenheit* vielleicht ?

Und nochmal extra für dich:
zu deinen Lieblingssätzen gehören:

"Bleib bei dir"

"was du in anderen siehst, bist du selber"

du siehst permanent nur Scharlatane und Betrüger und bist seit Wochen mit Leuten *irgendwo da draußen* beschäftigt.

Heißt gemäß deiner eigenen Definition: du bist ein Scharlatan und Betrüger vor dem Herrn und kein bißchen bei dir selber.

Aber stümmt ja...sowas gilt immer nur für die ominösen *anderen*

und jetzt noch mal die Frage: wieviele Schamanen kennst du eigentlich, daß du dich permanent als der Experte für echte, unechte aufspielst ?

Und was die angebliche *Wirkung* deiner *Verschickungen* von was auch immer angeht: wo sind denn die ganzen dollen Erfolgsmeldungen, wo du doch auch noch immer ausdrücklich um Feedback gebeten hast ?

Deine Wortspielchen sind langweilig und Dein Sprung in der Platte mit ständigen alten Kamellen und Wiederholungen sind eigentlich nur noch als SPAM aufzufassen, denn es ist sicher schon mehr als 10 mal das Du mit dem alten Mist kommst, für all jene die es interessiert können es nachsehen in Deiner Statistik, ... .:zauberer1

Deine Wortspielchen sind langweilig und Dein Sprung in der Platte mit ständigen alten Kamellen und Wiederholungen sind eigentlich nur noch als SPAM aufzufassen, denn es ist sicher schon mehr als 10 mal das Du mit dem alten Mist kommst, für all jene die es interessiert können es nachsehen in Deiner Statistik, ... .:zauberer1

:sleep3:....die armen Schamanen.....:umarmen:

du verschickst nix mehr ?

warum nicht ?

wieviele Schamanen kennst du ?

gelten deine Definitionen nur für andere oder auch für dich ?

hach egal....du hast noch nie eine konkrete Frage beantwortet.

Werbung:
Zurück
Oben