echte SchamanInnen?

Werbung:
Ich werde es nie verstehen, wie Menschen, die energetisch arbeiten, immer und immer wieder Menschen an sich binden, indem sie nichts für ihre Arbeit zurückverlangen, und dann noch so tun als wär das "ehrenvoll", "wohltätig", "selbstlos".

Das ist schlichtweg energetischer Mißbrauch. Und das unter Menschen, die behaupten, was von Energien zu verstehen.
Und das ist der totale Unsinn, sorry und nennt sich Exoterik.

Erzähl das mal allen caritativen Einrichtungen, Ärzten ohne Grenzen etc. die sich um Menschen in Not, für diese kostenlos, kümmern.

Und das ist der totale Unsinn, sorry und nennt sich Exoterik.

Erzähl das mal allen caritativen Einrichtungen, Ärzten ohne Grenzen etc. die sich um Menschen in Not, für diese kostenlos, kümmern.

Der Motivator einiger Schamanen oder angeblichen Schamanen scheint definitiv nur Geld zu sein, vorallem die tollen Werbeversprechungen die definitiv nicht mehr legal sind, finde ich besonders toll, ein Schamane ist mit einem Doktor der Medizin gleichzusetzen und dergleichen, ... .

Sorry sowas finde ich definitv lächerlich wenn nicht sogar bewusste Irreführung wenn jemand sowas seinen Kunden erzählen würde, ... .:schmoll:

Das kannst du in allen möglichen Lebensbereichen sehen - wenn man es sehen will.

Kommt z.B. in Aufstellungsarbeiten immer wieder offensichtlich und für alle wahrnehmbar an die Oberfläche: wenn jemand gibt, und nichts dafür zurücknimmt, schafft er eine energetische Verbindung, der andere steht in seiner Schuld und empfindet das als unangenehm, als Last.

Das passiert auch wenn energetisch Arbeitende nichts zurücknehmen, und da noch intensiver, weil man in der Energiearbeit direkt am Energiefeld des anderen dran ist.

Nur da liegt es in der Verantwortung des energetisch Arbeitenden das zu vermeiden.
Aber manche sind ja viel zu selbstlos...

Ich sehe das total anders. Ich sehe das als Kreislauf. Und der muß nicht direkt durch denjenigen abgegolten werden den ich behandle. Ich gebe und bekommen von wo anders etwas und der der bekommen hat wiederum gibt es wen anderen weiter, und so fort. Ich habe noch nie weniger zurückbekomen als ich gab sondern eher immer wesentlich mehr.

Wenn man in diesem Energiefeld, wie du, gefangen ist, so gibt man das als Energiearbeiter genau so weiter......es geschieht dir und den Personen die du behandelst so wie du glaubst.

Es steht nirgend umsonst, sondern wenn jemand Geld für etwas verlangt, dann soll das Verhältnismässig sein, dh. sicher nicht Honorare die über dem eines studierten Mediziners stehen.

QUOTE]

Ich möchte dich hier nochmal fragen - was ist denn Verhältnismäßig in deiner Vorstellung von Ausgleich oder Bezahlung?

Grüaßle,
Fay

Der Motivator einiger Schamanen oder angeblichen Schamanen scheint definitiv nur Geld zu sein,

Nein! Das finde ich nicht. Das ist Unsinn.

vorallem die tollen Werbeversprechungen die definitiv nicht mehr legal sind, finde ich besonders toll, ein Schamane ist mit einem Doktor der Medizin gleichzusetzen und dergleichen, ... .

Sorry sowas finde ich definitv lächerlich wenn nicht sogar bewusste Irreführung wenn jemand sowas seinen Kunden erzählen würde, ... .:schmoll:

Du mußt unterscheiden lernen. Überall in jeder "Branche" gibt es Qualität oder keine Qualität. Für Qualität und entsprechende Leistung kann man auch entsprechende Entlohnung fordern.

Es steht nirgend umsonst, sondern wenn jemand Geld für etwas verlangt, dann soll das Verhältnismässig sein, dh. sicher nicht Honorare die über dem eines studierten Mediziners stehen.

QUOTE]

Ich möchte dich hier nochmal fragen - was ist denn Verhältnismäßig in deiner Vorstellung von Ausgleich oder Bezahlung?

Grüaßle,
Fay

Ich denke das Verhälntismässigkeit wäre bei einem mittleren Stundeneinkommen richtig angesetzt.:zauberer1

Nein! Das finde ich nicht. Das ist Unsinn.

Du mußt unterscheiden lernen. Überall in jeder "Branche" gibt es Qualität oder keine Qualität. Für Qualität und entsprechende Leistung kann man auch entsprechende Entlohnung fordern.

Dafür das jeder alles hat und nichts braucht und nur ein Mangel injiziert wird ist das ganz schön überrissen, vorallem wenn es nicht einmal medizinisch oder sonst wie belegbar ist und nicht einmal eine Geld- Zurückgarantie existiert, falls die Versprechungen nicht eintreffen sollte. Also ein guter Schamane würde ich davon ausgehen, dass er nur solche Menschen behandelt wo er auch eine erwiesene Wirkung erzielen kann, sonst wäre es ja definitiv sehr unspirituell wenn man alles behandelt und keine Wirkung garantieren kann, nur des Geldes wegen. :zauberer1

Roger Silberelfe, du hast das nicht als Druckmittel verstanden.

Das mit dem hohen Preis zahlt sich mehrfach aus: Du glaubst nicht an deine Technik, du weißt und lebst deine Geistvebindungen, du legst die Hand dafür ins Feuer? Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben, für diese Dienstleistung einen angemessenen Preis zu verlangen? Je mehr der Kunde dir gibt, desto besser wirkt sie - es ist auch ein Preis DEM Kunden zuliebe.

Danke Roti für deine Übersicht. Wusste ich nicht, ich finde sie zu niedrig.

Mediziner kann jeder werden. Ein Schamane - und du weißt, dass du einer bist, regelt diese Prozesse auf der Geistebene, einem Bereich mit exklusivem Zutritt, - da kann kein Mediziner mithalten. Ein niedriger Preis spricht für ein schlechtes Berufsbewusstsein.

Noch was. Gemeinsam mit Motivationstrainern ect hast du den Vorteil, dass sich das Ergebnis im Hirnkastl des Kunden manifestiert. (Heilung kommt von innen!) Und Geld ist ein gewaltiger Motivator. Wenn du viel verlangst, arbeitest auch du konzentrierter, demütiger, mit mehr Engagement, den du weißt, dass dieser Kunde dir dafür einige schöne Lebensstunden beschert, an denen du deine Kräfte neu schöpfen kannst.

Umgekehrt klammert sich der Kunde an deine Arbeit...denn er hat sehr viel Geld dafür bezahlt, und er wird alles tun um deine Ratschläge zu beherzigen, um für seinen Geldeinsatz das erwünschte Ergebnis zu bekommen

Weiters: Wenn du im Schnitt das Doppelte verlangst wie der Durchschnitt, werden sich Neukunden (vor allem die , welche von Schamane zu Schamane tingeln) fragen, was denn an dir so besonders ist. Sie werden richtig schließen, dass du diesen Preis verlangst, da du ihn verlangen kannst!
Sie werden dich buchen! Schon nur der Neugier wegen. Vielleicht waren die Vorgänger Hallodris, aber bei deinem Preis musst du besonders sein. Und siehe da, ich verspreche dir, schon aufgrund des Placeboeffektes in diesem speziellem Fall wird das Ergebnis besser ausfallen.

Irgendwann selektierst DU deine Kundschaft! Zum wohle aller!

Werbung:
Zurück
Oben