Roger Silberelfe, du hast das nicht als Druckmittel verstanden.
Das mit dem hohen Preis zahlt sich mehrfach aus: Du glaubst nicht an deine Technik, du weißt und lebst deine Geistvebindungen, du legst die Hand dafür ins Feuer? Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben, für diese Dienstleistung einen angemessenen Preis zu verlangen? Je mehr der Kunde dir gibt, desto besser wirkt sie - es ist auch ein Preis DEM Kunden zuliebe.
Danke Roti für deine Übersicht. Wusste ich nicht, ich finde sie zu niedrig.
Mediziner kann jeder werden. Ein Schamane - und du weißt, dass du einer bist, regelt diese Prozesse auf der Geistebene, einem Bereich mit exklusivem Zutritt, - da kann kein Mediziner mithalten. Ein niedriger Preis spricht für ein schlechtes Berufsbewusstsein.
Noch was. Gemeinsam mit Motivationstrainern ect hast du den Vorteil, dass sich das Ergebnis im Hirnkastl des Kunden manifestiert. (Heilung kommt von innen!) Und Geld ist ein gewaltiger Motivator. Wenn du viel verlangst, arbeitest auch du konzentrierter, demütiger, mit mehr Engagement, den du weißt, dass dieser Kunde dir dafür einige schöne Lebensstunden beschert, an denen du deine Kräfte neu schöpfen kannst.
Umgekehrt klammert sich der Kunde an deine Arbeit...denn er hat sehr viel Geld dafür bezahlt, und er wird alles tun um deine Ratschläge zu beherzigen, um für seinen Geldeinsatz das erwünschte Ergebnis zu bekommen
Weiters: Wenn du im Schnitt das Doppelte verlangst wie der Durchschnitt, werden sich Neukunden (vor allem die , welche von Schamane zu Schamane tingeln) fragen, was denn an dir so besonders ist. Sie werden richtig schließen, dass du diesen Preis verlangst, da du ihn verlangen kannst!
Sie werden dich buchen! Schon nur der Neugier wegen. Vielleicht waren die Vorgänger Hallodris, aber bei deinem Preis musst du besonders sein. Und siehe da, ich verspreche dir, schon aufgrund des Placeboeffektes in diesem speziellem Fall wird das Ergebnis besser ausfallen.
Irgendwann selektierst DU deine Kundschaft! Zum wohle aller!