echte SchamanInnen?

"Videofilmzitat (Kuby ) ":die Suche nach einem Selbst beginnt mit einem Abführmittel....

Und Ahorn Zitat :...,sondern das ganze Sein in Anspruch nimmt.

...und die ganze Knete,damit man dort hinkommt,wo Schamane Abführmittel hergibt.

Verdammt noch einmal ich suche das Achtung Ironie Smiley,
Ohne Suchen geht wohl gar nichts :rolleyes:
 
Werbung:
Griasde Lomifee!^^

Ich kann Deine Ironie schon verstehen, aber: die Schamanen im Amazonas arbeiten halt so. Bei denen ist Kotzen und Scheißen ein wichtiger Reinigungsakt, auch die Ayahuasca selber, die der später im Film verabreicht, putzt in der Hinsicht ordentlich durch.

Wichtiger ist vielleicht: warum pilgern Leute ins Amazonasbecken? Weil das ächtä authentische, voll spirituelle Schamanen sind. Ahä. Und die Leute hier vor Ort gelten nix. Aber diese Gardinenpredigt habe ich schon zu oft gehalten, und das registriert keiner. :tomate:

Gruß,
Terrorelf
 
Oiso !
Nix gegen ganzheitliche Euronen !
Sogar die Tierchen freuen sich über üppige Opfergaben.

Und die einheimischen Elfen sind auch nicht zu verachten,sogar besoffen.

Hab ich jetzt noch was vergessen ?
Prost,Mahlzeit
 
Griasde Lomifee!^^

Ich kann Deine Ironie schon verstehen, aber: die Schamanen im Amazonas arbeiten halt so. Bei denen ist Kotzen und Scheißen ein wichtiger Reinigungsakt, auch die Ayahuasca selber, die der später im Film verabreicht, putzt in der Hinsicht ordentlich durch.

Wichtiger ist vielleicht: warum pilgern Leute ins Amazonasbecken? Weil das ächtä authentische, voll spirituelle Schamanen sind. Ahä. Und die Leute hier vor Ort gelten nix. Aber diese Gardinenpredigt habe ich schon zu oft gehalten, und das registriert keiner. :tomate:

Gruß,
Terrorelf

ich denk mittlerweile
hats jeder hier mitbekommen.
verbitterung und zynismus eben.
verständlich.
wird schon wieder..
 
Moin Nuss!

Biutte sei so lieb und halte einfach die Klappe. Du tust mir weh mit diesem Kommentar. Danke.
 
So und seid ihr alle wirklich still ?
gibts jetzt eine echte Schamanenstorry,die so richtig fetzt ???

L.Grüße
 
Werbung:
Liebe Tanya,

du scheinst nicht echte Schamanen zu kennen. Schamanische Arbeit kostet unheimlich viel Kraft und Energie!!! Es ist nicht so, husch husch geheilt und fertig! Es ist mit viel Arbeit verbunden! Und dann soll man das alles gratis machen? Wovon soll man dann leben wenn man den ganzen Tag gratis Menschen hilft?
Lächerlich!
Irene hat vollkommen Recht. Wenn man für einen Menschen Energie aufwendet, dann muss der Mensch dies auch ausgleichen, meist mit Bezahlung.
 
Zurück
Oben