ginseng
Neues Mitglied
Tiere sind wesentlich Intelligenter als der Mensch
Wie sicher bist du dir darin? Auf einer Skala von 0-100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiere sind wesentlich Intelligenter als der Mensch
Wie sicher bist du dir darin? Auf einer Skala von 0-100.
Da bist du dir also sehr sicher. Nicht falsch verstehen, auch ich denke nicht, dass die Intelligenz den Unterschied zwischen Menschen und Tieren ausmacht, er liegt wohl eher in der Beherrschung einer Sprache.
Und warum hast Du Dich nicht eingemischt, wenn Du nach eigener Aussage körperlich in der Lage wärst, Dich zu behaupten?
Ja, erst mal Gehirn benutzen find ich auch ziemlich gut....Lieber Freund ,Gehirn über Muskel Macho Kraft und warum soll ich etwas tun,wenn die anderen sowieso keinen Finger rühren,alle sehen weg,das is ja mal Mutig,echt.
Du schmeichelst mir.......aber, na ja.... wo Du Recht hast, haste Recht.....Zu deiner Information,Her Klugmann....
Na siehste, dann mach das doch einfach mal...Und jetzt Schluss mit den lcherlichen Versuchen mich herunter machen zu wollen ,Jemand der innerlich stark ist,ignoriert eure Versuche.
Und wo kommt dann das Magnetfeld her....?...die Erde in ihrem Inneren ist wie ein Schwamm aufgebaut...
Und wo kommt dann das Magnetfeld her....?
![]()
Seriöse Quellen, in der Tat...........es gibt dazu sehr viele Dokus auf NTV oder N24,....
Was denn genau?das Magnetfeld könnte auch etwas mit unserem Mond zu tun haben?
Das finde ich gar nicht mal so uninteressant...Oder dem Energetischen Gitternetz, dass um die Erde "gespannt" ist, dass wiederrum ebenfalls von russischen Forschern erkannt wurde, aber nie an die Öffentlickeit gebracht wurde.....
Bei Echsenmenschen denkst Du an den aufrechten Gang, sehe ich das richtig?also, wenn Bakterien unterirdisch ohne Sauerstoff und ohne Sonnenlicht überleben können und sogar sehr viele andere Tierarten das können,tief im Erdinneren unter Wasser, in Höhlen, warum soll es keine menschenähnliche Wesen (Echsenmenschen) geben können?
Und Du siehst Dich in der Lage beurteilen zu können, was ein Fake ist und was nicht?...es heisst nicht, dass wenn ein Mensch der sich der Wissenschaft verschrieben hat, auch die Wahrheit spricht. Die meisten von denen haben ein sehr großes Ego und wollen in allem Recht behalten auch wenns eine Lüge ist, bzw. ein Fake
Seriöse Quellen, in der Tat.......
Was denn genau?
Das finde ich gar nicht mal so uninteressant...
Worum handelt es sich da genau?
Hast Du Quellenangaben? ..................."Die Blume des Lebens" Autor Drunvalo Melchicedek
Bei Echsenmenschen denkst Du an den aufrechten Gang, sehe ich das richtig?
Welchen Sinn sollte der in einer Umgebung haben, die zu allen Seiten hin von Wänden umgeben ist?
Wäre da ein kriechen-können in allen 3 Dimensionen (wie es einige Echsen auf der Erdoberfläche auch können) nicht dem Überleben dienlicher?
Ich meine, wenn Du schon biologisch argumentierst....
Und Du siehst Dich in der Lage beurteilen zu können, was ein Fake ist und was nicht?
Respekt....
![]()