Ebenbürtigkeit

Werbung:
Vergibst Du Dir selber, nur weil der Pater irgendwelche Sprüchlein aufsagt?

Bist Du Dir bewusst, wie sehr Kinder sich selber hassen, weil sie ihren geliebten Bezugspersonen nicht wirklich helfen konnten - vor allem seelisch-moralisch?

Kinder verachten sich doch selber dafür, dass sie nur Hohn und Spott von den so genannten Grossen ernten, die auch nichts anderes in dieser Gesellschaftswelt geernet haben, in dem das männliche Prinzip in den Himmel erhoben und der geistige Tod mehr als das geistig beseelte Leben gilt.

Welches Kind kommt bösartig in die Existenz, Nicandra?

Deshalb macht man es nicht genauso,
wie hab ich die Sprüche immer gehasst,
"ich wurde früher auch geschlagen, mir hats auch nicht geschadet"
wenn ich fragte, warum dieser oder jener wieder seinem Kind ne Ohrfeige versetzte........

Es wird ein rauher Eisenpanzer geschmiedet,
und schon machen sies gleich.....

ich bin immer geflüchtet.......

...... ich würde heute auch schlagen,
hätte ich zugelassen, dass man mich in die Erwachsenheit zwingt.....ich hab mich introvertiert......und nicht extrovertiert

Deshalb macht man es nicht genauso,
wie hab ich die Sprüche immer gehasst,
"ich wurde früher auch geschlagen, mir hats auch nicht geschadet"
wenn ich fragte, warum dieser oder jener wieder seinem Kind ne Ohrfeige versetzte........

Es wird ein rauher Eisenpanzer geschmiedet,
und schon machen sies gleich...
..

ich bin immer geflüchtet.......

...... ich würde heute auch schlagen,
hätte ich zugelassen, dass man mich in die Erwachsenheit zwingt.....ich hab mich introvertiert......und nicht extrovertiert

Das war auch ein Spruch meines Stiefvaters, dass es ihm nicht geschadet hätte und damit eine imaginäre Ohrfeige für sich selbst und wie ein Schlag in den Magen oder ins SONNENGEFLECHT, was ja als Zentrum eigener geistiger Macht oder Verantwortung dem 3. Chakra zugeordnet wird.

Wenn Du also heute auch zuschlagen würdest, fragt sich, was Dich dann von dieser geistigen Orientierung unterscheidet, die Gewalttätigkeit festschreibt bzw. betoniert hält und als geistiges Erbe weitergibt? An die nächste Generation...

Introvertiertheit bedeutet, dass Du geistig in Deinen eigenen Welten versunken bist und keinen Kontakt mit Deinesgleichen suchst. Da Du jedoch im Forum schreibst und Dich dem Kontakt mit anderen nicht verschließt, bist Du nicht ausschließlich introvertiert, sondern auch Extrovertiertheit zugeneigt.

Werbung:
Zurück
Oben