Im Alltag mehr Liebe wagen?

Ich stecke immer in meiner LEITUNG fest.
Ich habe oft das Gefühl, irgendwas verhindert, das ich mich entfalte.
Ich weiß nicht ob das Äußere Einflüsse sind oder ich selbst.
Mein Ego macht oft den Fehler, anstatt direkt zuzugehen, immer umständlich zu sein.
Ich habe jahrelang mein Ego dafür gehasst, das es so schüchtern ist.
Doch ich weiß nicht, wie ich das lösen kann, dass ich mehr Kontakte im Realen bekomme.
Weil ich immer denke, dass mein 1. Eindruck so ablehnend ist, das niemand in Kontakt mit mir kommen will.
 
Werbung:
Werbung:
Meine Fachverkäuferin vom Bäcker meinte ich selbstverständlich. Jesses nah! Wie ich manchmal schreib!

Ich denke dass alle hier genau verstanden haben, was Du gemeint hast, lieber Wort.

Bis auf einen eben...

Doch ich weiß nicht, wie ich das lösen kann, dass ich mehr Kontakte im Realen bekomme.

Gehe einfach raus in die Realität!

Weil ich immer denke, dass mein 1. Eindruck so ablehnend ist, das niemand in Kontakt mit mir kommen will.

Dein Eindruck täuscht!

Du schreibst hier auf dem Forum. Und..hast Du hier Kontakte?

Ja!

Also denke besser über Dich! :);)
 
Zurück
Oben