M
MorningSun
Guest
Mit NULLwissen sollte man sich zurückhalten.
Hitler war Stier SO!
20. April ist noch Widder, erst am 21 beginnt der Stier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitler war Stier SO!
Hitler war Stier und Peter Graf war ein Zwilling. SO!
20. April ist noch Widder, erst am 21 beginnt der Stier.
Ich streu mal wieder eins meiner Lieblings-Zitate ein, ein Buchtitel von Heinz von Foerster: "Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners". So trickreich konstruiert Merkur ;-)
das ist ein klar formulierte frage für die frageastroologie!
shimon
Tommy:
Macht doch mal bitte jemand ein Horoskop, ob Snowden aus der Moskauer Flughafen-Falle rauskommt oder nicht.
Seh ich auch so, deshalb habe ich mir, als ich Tommys Frage las (auf der Arbeit) gleich mal den Zeitpunkt aufgeschrieben und auf diesen Zeitpunkt ein Fragehoroskop erstellt.
Und was ist wenn jemand am anderen Ende der Welt ebenso auf die gleiche Frage ein Fragehoroskop erstellt? Das ist doch ein ganz anderes Horoskop mit gänzlich anderen Konstellationen. Wie kann da eine einheitliche Antwort rauskommen?
Ich habe mal die sensitiven Punkte für Reisen und Zukunft eingetragen. Hierzu läuft die Venus ins Sextil, exakt 3° später.
3° - kann heißen: Veänderung seiner Lage in 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten
Die geglückte Flucht aus den USA zeigt m.E. das seperative Trigon zwischen Venus und Uranus. Hier beträgt der Orbis 2° sperativ. Wie lange sitzt er eigentlich schon in Moskau fest?
12. Haus im Widder und Uranus - er wird wohl ziemlich überstürzt und fluchtartig abgehauen sein.
Ist ja witzig, als ich mal sein Bild gesehen hatte, dachte ich er ist entweder Zwillinge oder Krebs.![]()