Durchwegs falsche Voraussagen

  • Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr lieben!

Bei den Kartenlegern gibt es oft unterschiedliche Meinungen.
Der eine trifft es, der andere halt nicht.

So ist es auch bei denen die Geld dafür nehmen.

Nur weil sie Geld dafür nehmen, heißt das noch lange nicht, dass sie auch richtig deuten!

Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten für eine Kombi. Ein Kartenleger der Geld nimmt, muss sich für eins entscheiden! Er kann schlecht sagen, so oder so oder doch so kann es kommen. Dann würde er sich ja unglaubwürdig machen. Also entscheidet er nach seinem Gefühl.
Manchmal kann aber auch was anderes gemeint sein, als der Kartenleger denkt. Deshalb ist es schon verwegen, dafür Geld zu nehmen.

Ich habe hier ein Beispiel aus eigener Erfahrung.
Ich habe meiner Mutter (sie ist Witwe), jetzt seit ein paar Wochen vorausgesagt, das ein Mann auf sie zukommen wird in Sachen Partnerschaft! Wir haben schon gemeinsam gegrübelt um wen es sich da wohl handeln könnte! Ihr selber graute schon davor, obwohl sie auch ein wenig Neugierig war, was da wohl auf sie zu kommt.

Heute habe ich erfahren, dass ich voll ins schwarze getroffen habe!
Dabei ging es aber garnicht um meine Mutter.
Es kam tatsächlich ein Mann auf sie zu in Sachen Partnerschaft!
Meine Schwester, die jetzt auch schon einige Jahre Single ist, kam Urplötzlich mit einem neuen Freund zu ihr ins Haus um ihn vorzustellen!
Da meine Mutter zu ihr täglichen Kontakt hat, war sie sehr erstaunt! Von diesem Mann wusste keiner. Auch meine Mutter nicht. So mir nichts dir nichts stand er in ihrem Wohnzimmer.
Nach diesem einstündigem Besuch, wollte meine Schwester die Meinung meiner Mutter zu diesem Mann gerne hören!

Ich hatte also richtig gedeutet, aber falsch Interpretiert!

So etwas kommt bei den besten Kartenlegern vor.

Auch bei denen die Geld nehmen.

Deshalb merken wir manchmal nicht, wenn sich eine Voraussage erfüllt. Wir erwarten ja etwas völlig anderes! :zauberer1
 
Werbung:
Manchmal sind Kartenleger einfach scheisse im Deuten. Manchmal liegen die eigenen Erwartungen im Blatt. manchmal steht man sich selbst im Weg. Und manchmal werden immer wieder Erwartungen gepuscht, geweckt, forciert - um ent-täuscht zu werden, endlich so tief zu fallen, dass man sich davon verabschiedet und endlich aufhört zu warten, zu suchen, zu brauchen und sich auf sich selbst besinnt. Um sich von Sachen zu befreien, die einem längst nicht mehr dienen und endlich die Vorstellung aufzugeben, man brauche etwas im Aussen und fragt, statt zu handeln......manchmal arbeiten die Energien sehr seltsam....aber die Karten kennen uns einfach und manchmal besser als wir uns selbst.

ich lasse sehr selten legen, alle 4-6 Monate ein großes Blatt und sonst nur bei dringenden Fragen. nicht mal jeden Tag TK leg ich mir. ich halte nix davon, ständig und für jeden "Käse" die Karten zu fragen. Die großen Blätter, die ich mir legen lasse, haben jedesmal eine hohe Trefferquote. Manche Blätter, Tauschlegungen oder so, waren Mumpitz und nix passte. So ist es halt mal. Dann soll man vielleicht auch mal nix wissen.

Ich vertraue den karten. Noch mehr vertraue ich aber auf mich selbst.
Und ich vertraue auch denen, die mir legen, dass sie mir die Wahrheit sagen und denen, denen ich lege, dass sie die Wahrheit aushalten.
 
Und ich vertraue auch denen, die mir legen, dass sie mir die Wahrheit sagen und denen, denen ich lege, dass sie die Wahrheit aushalten.

Super! Damit hapert es meistens! Die Warheit aushalten!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Warheit nicht erwünscht ist!!!
Eine andere Antwort als die gewünschte, wird meist nicht Akzeptiert!
Wenn man dann noch zahlender Kunde ist, wird dem wohl eher entsprochen!
So kommt es dann zu Enttäuschungen!

So ist das halt, wenn man die Warheit nicht hören will! ;)
 
Da hast du recht. ich bekam auch schon nach ehrlichen Deutungen entweder zu hören "aber das kann nicht sein! die gittigundulasabineschmusesuse müllermeierhasenwurf von der line oder der line hat mir gesagt, das: BLA." Dann sage ich: gut, dann geh wieder dorthin.
oder man quengelt mich voll "kannst du bitte nochmal drauf legen, vielleicht liegts jetzt anders". Dann sage ich: nope. Hier wird nicht gelegt, bis das Ergebnis genehm ist.
Oder man meldete sich gar nicht mehr.

das hab ich auch schon erlebt, aber es ändert nichts daran, dass ich weiterhin sage, was dort liegt. Selbst wenn es nicht gewünscht ist.
 
Da hast du recht. ich bekam auch schon nach ehrlichen Deutungen entweder zu hören "aber das kann nicht sein! die gittigundulasabineschmusesuse müllermeierhasenwurf von der line oder der line hat mir gesagt, das: BLA." Dann sage ich: gut, dann geh wieder dorthin.
oder man quengelt mich voll "kannst du bitte nochmal drauf legen, vielleicht liegts jetzt anders". Dann sage ich: nope. Hier wird nicht gelegt, bis das Ergebnis genehm ist.
Oder man meldete sich gar nicht mehr.

das hab ich auch schon erlebt, aber es ändert nichts daran, dass ich weiterhin sage, was dort liegt. Selbst wenn es nicht gewünscht ist.

Wenn jemand mich um eine Deutung bittet und ich nicht das gewünschte sage, bekomme ich noch nicht mal mehr eine Antwort!!! Dzdz :confused: :lachen:
 
Wenn jemand mich um eine Deutung bittet und ich nicht das gewünschte sage, bekomme ich noch nicht mal mehr eine Antwort!!! Dzdz :confused: :lachen:

das kenne ich auch :zauberer1 und wenn es denn doch so gekommen ist soll ich doch bitte schauen wie es weiter geht.

Zurück zum Thema. Ich habe das auch schon des öfteren erleben dürfen das sich die Aussagen später als nicht ganz richtig rausstellten. Ich frage mich dann warum und welchen vorteil ich daraus mitnehmen könnte. Was auch ganz wichtig ist das ich mich auf mein eigenes Gefühl verlasse welches ich dabei habe. (klappt nicht immer:rolleyes:)
 
Der Auslöser für diesen Thread war ein Besuch bei der Kartenlegerin im April 2011. Die Dame war sehr alt und ich hatte den Eindruck dass sie etwas verwirrt war. Nun habe ich erfahren, dass sie letztes Jahr verstorben ist. Es soll ihr gut gehen und ich werde sie in liebevoller Erinnerung bewahren, auch wenn die Voraussagen nicht gestimmt haben. Sie hatte ein gutes Herz und hat mir sogar eine Schokolade geschenkt, weil es ihr offensichtlich unangenehm war, dass ich sie mit den Aussagen konfrontiert habe. Vielleicht konnte sie nicht mehr so klar sehen, weil sie bald gehen musste.
 
Ich denke zum einen hat es etwas mit dem können der Kartenleger zu tun und nicht jeder der es "professionell" macht, sprich Geld dafür nimmt, ist auch wirklich gut darin, Karten richtig zu deuten.

Zum anderen denke ich wollen die meisten Kartenleger einem etwas positives voraussagen und neigen daher die Karten oft zu positiv zu bewerten bzw. zu deuten. Man versucht halt oft mit ach und Krach etwas positives zu sehen selbst wenn nicht viel positives vorhanden ist und ich denke das liegt zum großen Teil auch einfach an den Kunden. Es ist ein meilenweiter unterschied ob man nur Freunden und Bekannten legt oder für Fremden, ich habe es schon mehrfach kostenlos für fremde gemacht und dabei festgestellt das die Leute einfach nichts negatives hören wollen und dann ziemlich undankbar werden und teilweise richtig frech und angepisst reagieren. Das ist nicht gerade angenehm und es ist somit für viele professionelle Kartenleger sicher einfach leichter, lieber zu positiv zu interpretieren, etwas zu übertreiben oder gleich zu Lügen, anstatt sich mit der Negativität der Leute herum plagen zu müssen. Das ist auch der Grund warum ich fremden keine Karten mehr lege. Wenn die Leute schon bei kostenlosen Legungen so reagieren, will ich erst gar nicht wissen wie manch einer reagieren würde, wenn er Geld hätte bezahlen müssen. Ich denke viele gehen wirklich nur zu Kartenleger um sich bestätigen zu lassen und hoffen aufs positive und wenn dies nicht kommt, dann heißt es der Kartenleger ist schlecht, man geht zum nächsten und der Kartenleger wird nicht weiter empfohlen.
Ich habe mir hier im Forum auch mehrfach von verschiedenen Leuten die Karten legen lassen, eingetroffen ist nichts davon. Ich lass mir daher auch nicht mehr die Karten legen.
 
Werbung:
hi magnolia,

das mit dem kartenlegen und dem nichteintreffen von prognosen kenn ich auch. mein fazit: gegenwart kann und wird oft sehr genau erkannt, alles was in richtung zukunft geht, nicht.
am schlimmsten, sorry leute, finde ich dann immer diese allgemein ausreden,
das es an einem selber gelegen hätte warum dieses, oder jenes nicht oder komplett anders eingetreten ist.
dadurch bekommt man nur ein schlechtes gewissen und macht sich vorwürfe, das man das ausbleiben der großen liebe, des traumjobs usw selbst verschuldet hat.
meine meinung ist, wenn etwas in einem leben schicksalsmäßig vorherbestimmt ist, dann wird es auch 100%tig eintreffen, egal, was man macht. evtuell zeitverzögert, aber es wird kommen., ohne großartiges dazutun und man muß sich dann nicht unter druck setzen, so nach dem motto"oh scheiße, jetzt muß ich aber jedes wochenende weggehen, weil sonst könnte ich ihn ja verpassen"..
wenn ER kommen soll, dann sorgen "die da oben" schon dafür, das man zur richtigen zeit am richtigen ort ist.
so wie meine eltern zb. die haben beide nicht dran gedacht, und haben sich per anhalter kennengelernt. zufall?!:D
kartenlegen macht spaß und ist nett, aber mehr auch nicht.
für mich zumindest.;)
 
Zurück
Oben