HM in der Legung

Hallo zusammen,

so etwas ist ja für beide Seiten frustierend - für den, der legt und dem, dem die Legung gilt.

Und gerade der "HM" wird dann auch schnell zum heissen Eisen und Dauerbrenner.
Ich habe das mal mit einer Freundin erlebt, wo der HM immer wie vor der Nase liegend er-
schien und immer wieder neu so auftauchte im Blatt - und nix rein gar nix passierte.

Natürlich wieder und wieder gelegt - bei jedem Zusammentreffen - und unsere "ich versteh
das nicht's" wurden immer zahlreicher. Die Knäuel der kreisenden Gedanken auch.

Bis ich an einem Tag fest entschlossen war, ihr den "sozusagen vor der Tür" liegenden HM
definitiv jetzt mal auszureden. An dem Tag war meine Freundin nicht zuhause.

Am nächsten Tag hat sie mir berichtet - Mr. X endlich und plötzlich kennengelernt zu
haben - in einem Moment, wo sie ihren Kopf völlig woanders hatte und nicht damit gerechnet
hatte.

Das eigene ewige um das Thema kreisen - und dann nach einiger Zeit auch mit dem - "wieso
klappt das denn nicht -Gedanken" beginnt irgendwann - glaube ich -auch eine Art Verhin-
derung dabei zu spielen.

Wenn andere Dinge in den Karten stimmen und auch eintreffen - nur der HM nicht - könnte
das eigene inner Zerren und wie besessen am Thema dran bleiben, mit eine Rolle spielen,
würde ich sagen.

Das ist interessant zu lesen Red Eichi. Aber immerhin hatte die Legung ins Schwarze getroffen.
 
Werbung:
Danke Red Eichi und Kelli,
ja das Festbeissen daran könnte vielleicht ein Grund sein. Aber vor Jahren gab es eine Legung und er kam dann 5 Jahre! nach dieser legung. Ich hatte das ganze schon laaange vergessen. Vielleicht ist extrem. Es steht bei mir immer noch ein angeblich HM aus...seit 1,5 Jahren...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und das ist keine Legung die ich selber gemacht habe (d.h. ich habe meine Gefühle/Wünsche da nicht reinlegen können). Diess Thema macht mich schon ratlos.
LG Einhorn

Andererseits macht man sich auch über andere Dinge viele Gedanken, was eine Legung nicht daran hindert Recht zu haben :)
 
Hi Einhorn,

ich glaube exakte Zeitangaben zu machen, ist sehr schwer bis nicht möglich.
Karten drücken ja mehr Tendenzen aus und nicht so glasklare Dinge, wie nächste Woche.
Die Deutung des HM ist schwierig aus verschiedenen Gründen :
1.Ist der HM überhaupt der, dewir als solchen ansehen?
2.Karten antworten linear, d. h. was passiert, wenn alles so weiter läuft und sich 0 ändert, aber gerade beim HM kann sich ja std. was ändern ... ....

Ich glaube, es ist die am meist gefragteste Frage, die am ungenauesten beantwortet werden kann.

LG Degna
Liebe Degna,
...ist der HM überhaupt... Tja, wenn es denn jemanden gibt, stimme ich dir zu. Wenn jedoch kein Mann überhaupt Interesse zeigt (b.z.w. zur Auswahl steht), dann muss das doch einen anderen Grund haben.
LG Einhorn
 
Hi Einhorn,

es gibt ja so Frauen, die kennen irgendeinen Mann ganz entfernt, dann lächelt er sie 1x an und ta-ta abends wird er blitzartig zum HM befördert und man befragt dann die Karten und wundert sich dann, das da nichts bei raus kommt, da der Gute davon überhaupt nichts weiß,.......

LG Degna
 
Andererseits macht man sich auch über andere Dinge viele Gedanken, was eine Legung nicht daran hindert Recht zu haben :)

Das stimmt allerdings :)

Ich glaube, dass vielleicht nicht jeder Karten HM dann auch als solcher wahrgenommen wird oder von einem selbst wahrgenommen werden möchte ;)

Desweiteren, meines Erachtens auch eine erdenkliche Möglichkeit, die männliche Person im Kartenblatt fälschlicherweise als HM betitelt wird und im Grunde jemand anders darstellt möchte. ZB eine Person, mit der man auf einer anderen als der Beziehungsebene in Kontakt treten wird.

Kann es vielleicht sein, dass dir dieser vor 1,5 Jahren prophezeite Herr bereits begegnet ist und du ihn entweder
a) nicht als für dich passenden Beziehungspartner (nicht dein Typ,...) gesehen hast oder

b) dieser Mann dir in einem anderen Bereich untergekommen ist..? Im Berufsleben als liebenswürdiger Chef oder Kollege oder im Privaten ein zuvorkommender netter Nachbar, usw.. ?
 
Hi Einhorn,

es gibt ja so Frauen, die kennen irgendeinen Mann ganz entfernt, dann lächelt er sie 1x an und ta-ta abends wird er blitzartig zum HM befördert und man befragt dann die Karten und wundert sich dann, das da nichts bei raus kommt, da der Gute davon überhaupt nichts weiß,.......

LG Degna

Liebe Degna,
nein, ich meine nicht einen HM den Frau sich ausgekuckt hat und nun zu diesem machen möchte ;).
LG Einhorn
 
Das stimmt allerdings :)

Ich glaube, dass vielleicht nicht jeder Karten HM dann auch als solcher wahrgenommen wird oder von einem selbst wahrgenommen werden möchte ;)

Desweiteren, meines Erachtens auch eine erdenkliche Möglichkeit, die männliche Person im Kartenblatt fälschlicherweise als HM betitelt wird und im Grunde jemand anders darstellt möchte. ZB eine Person, mit der man auf einer anderen als der Beziehungsebene in Kontakt treten wird.

Kann es vielleicht sein, dass dir dieser vor 1,5 Jahren prophezeite Herr bereits begegnet ist und du ihn entweder
a) nicht als für dich passenden Beziehungspartner (nicht dein Typ,...) gesehen hast oder

b) dieser Mann dir in einem anderen Bereich untergekommen ist..? Im Berufsleben als liebenswürdiger Chef oder Kollege oder im Privaten ein zuvorkommender netter Nachbar, usw.. ?

Liebe Sonne,
ich verstehe was zu meinst. Da hatten wir hier im Forum schon drüber geredet, dass nicht jeder HM (Karte Der Herr) ein Herzensmann ist. Ich meine es wirklich so, wie ich es sage.
Dieser HM bei mir z.B. wurde mir tatsächlich als HM benannt und ich bin ihm nicht begegnet (mir wurden damals ein paar Einzelheiten gesagt und die passten auf keinen der Männer, die ich kennen gelernt habe). Mich interessiert es, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben. Und das kommt wohl nicht nur bei mir vor, wie ich hier lesen konnte.
LG Einhorn
 
Und das ist keine Legung die ich selber gemacht habe (

Vllt. ist genau das der Kasus Knacktus - dass du nicht selbst gelegt hast - es nicht durch deine
Hände ging- ausserhalb von dir erfolgte.

Nicht mit jedem Kartenleger stimmt die Chemie - auch der allerbeste Kartenleger hat nicht zu
jedem Fragenden den vollen Zugang oder den richtigen Draht.

Das wird auf anderen Ebenen gesteuert meine ich immer. Und dann "sieht" der Kartenleger
eben nicht so wie sonst.

Das Vertrauen muss da sein sonst ist die "Oberschiene" dicht, auf der das "Voraus-Sehen"
fliesst, davon bin ich überzeugt.
 
Vllt. ist genau das der Kasus Knacktus - dass du nicht selbst gelegt hast - es nicht durch deine
Hände ging- ausserhalb von dir erfolgte.

Nicht mit jedem Kartenleger stimmt die Chemie - auch der allerbeste Kartenleger hat nicht zu
jedem Fragenden den vollen Zugang oder den richtigen Draht.

Das wird auf anderen Ebenen gesteuert meine ich immer. Und dann "sieht" der Kartenleger
eben nicht so wie sonst.

Das Vertrauen muss da sein sonst ist die "Oberschiene" dicht, auf der das "Voraus-Sehen"
fliesst, davon bin ich überzeugt.

Aha, noch eine Kartenlegerin. :D

Ich lasse lieber Finger davor weg. man macht sich nur unnötig das Leben schwer. Das Leben läuft nach göttliche Plan. Aber, Jedem das Seine. Wenn Dir was bringt. Ganz liebe Grüße, Du flixes Eichhörnchen. @Red Eichi :D:)
 
Werbung:
Zurück
Oben