HM in der Legung

Tja, vielleich
Vllt. ist genau das der Kasus Knacktus - dass du nicht selbst gelegt hast - es nicht durch deine
Hände ging- ausserhalb von dir erfolgte.

Nicht mit jedem Kartenleger stimmt die Chemie - auch der allerbeste Kartenleger hat nicht zu
jedem Fragenden den vollen Zugang oder den richtigen Draht.

Das wird auf anderen Ebenen gesteuert meine ich immer. Und dann "sieht" der Kartenleger
eben nicht so wie sonst.

Das Vertrauen muss da sein sonst ist die "Oberschiene" dicht, auf der das "Voraus-Sehen"
fliesst, davon bin ich überzeugt.

Das Vertrauen ist ja da ;) liebe Red Eichi.
 
Werbung:
Liebe Sonne,
ich verstehe was zu meinst. Da hatten wir hier im Forum schon drüber geredet, dass nicht jeder HM (Karte Der Herr) ein Herzensmann ist. Ich meine es wirklich so, wie ich es sage.
Dieser HM bei mir z.B. wurde mir tatsächlich als HM benannt und ich bin ihm nicht begegnet (mir wurden damals ein paar Einzelheiten gesagt und die passten auf keinen der Männer, die ich kennen gelernt habe). Mich interessiert es, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben. Und das kommt wohl nicht nur bei mir vor, wie ich hier lesen konnte.
LG Einhorn

Hmmm dann hat die Aussage dazu vielleicht nicht gestimmt? :( oder du hast ihn - so seltsam es klingen mag - versäumt. Sofern aber dieser HM von der damaligen Kartendeuterin richtig erfasst und bis dato nicht erschienen ist, dann müsste er im Grunde ja nach wie vor in deinem Blatt liegen..

Hoffe, du weißt wie ich das jetzt meine.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blatt von damals war ja ein Zustand zu diesem einen Zeitpunkt. Es kann gut sein das ein bestimmtes Ereignis sozusagen die Karten neu gemischt hat.
 
Hmmm dann hat die Aussage dazu vielleicht nicht gestimmt? :( oder du hast ihn - so seltsam es klingen mag - versäumt. Sofern aber dieser HM von der damaligen Kartendeuterin richtig erfasst und bis dato nicht erschienen ist, dann müsste er im Grunde ja nach wie vor in deinem Blatt liegen..

Hoffe, du weißt wie ich das jetzt meine.. :)

Ich glaube nicht, dass man einen HM verpassen kann - da sind für mich - gerade wenn es um Liebe
geht und einen Menschen, mit dem eine ganze Wegstrecke gehen wird und soll, dann auch auch
Verbindungen geknüpft, die da schon den richtigen Moment einleiten. Auch wenn man ihn vllt.
nicht wissen soll, von den Umständen her - der HM bleibt im Blatt drin - kommt immer wieder
neu - solange bis er kennengelernt wurde.

Das Einzige,womit man was da selbst herauszögern kann, ist für mich das nicht loslassen können
von etwas Altem und /oder einer bestehenden Beziehung. Je nachdem wie man selbst angelegt
und strukturiert ist und welche Ansichten man selbst hat.

Der Eine kann fliessende Übergänge - der Andere muss alles nacheinander machen und kann
es von der Gesinnung her nicht zweigleisig.

Manchmal ist man da auch gefordert mit etwas über seinen eigenen Schatten zu springen
und etwas loszulassen, um die Hände frei zu haben und zu empfangen. Und meist oder
oft auch etwas, was einem schwer fällt. Wenn es ein Lernschritt sein soll.

Liebe ist ja immer noch der grösste Lockvogel und auf-den- Weg-Bringer;)
 
Hi Einhorn,

ich glaube exakte Zeitangaben zu machen, ist sehr schwer bis nicht möglich.

LG Degna

Da muss ich widerdprechen. Das geht sogar auf den Tag genau. Ich habe im April für meine Freundin die grossen Lenormand gelegt. Es gab Streit bei ihr am Stall und sie wollte wissen ob da noch was kommt in Form von Rache. Ich habe ihr dann gesagt das da was kommt, sie solle am 24./25.Mai auf ihr Pferd aufpassen. Hatten wir bis dahin schon wieder vergessen.. Pferd stand am 25.5. abends mit einer stumpfen Schlagverletzung im Stall und hat ein paar Wochen gelahmt. Mit diesen Karten kann man den Zeitpunkt sehr gut berechnen, war mein erster Rechenversuch und hatte gleich super funktioniert. Ich denke die kleinen Karten sind eher für grob gefasste Zeiträume. Es sei denn, man legt es vorher fest.
LG Sky
 
Ich hatte eine Freundin, die mit Skat-Karten legte -immer in einer bestimmten Kreuz-
und Kreis Form - wo man "das Haus" Desjenigen rausnehmen konnte und noch mal
gesondert dafür legen konnte - bei allem noch mehr in die Tiefe gehen konnte. Das hatte
sie von einer Zigeunerin gelernt, die sie mal beim Friseur angesprochen hat und ihr ge-
sagt hat, sie hätte diese besondere Gabe dafür bei ihr gesehen.

Diese Freundin hatte sogar mit @Skyline optisch Ähnlichkeit kam sogar auch aus dem
Ruhrgebiet.

Sie konnte Voraussagen machen - präzise wie eine Stechuhr- hat für eine OP vorausgesehen,
dass Derjenige zwischendurch einen Herzstillstand erleiden würde, aber alles gut gehen
und werden würde. Was dann auch stimmte.

Das würde ich auch nicht mehr Kartenlesen oder -legen nennen - da sind andere Kanäle
und Hellsicht geöffnet - das ist dann für Denjenigen zwar normal - aber man kann es nicht
erlernen und auch nicht vermitteln.
Und es ist eben auch so nicht bei allen Kartenleger vorhanden.

Aber bei Liebe und HM - da haben auch ihre Karten manchmal gestreikt - hat sich das
Schicksal oder der liebe Gott eben nicht in die Karten schauen lassen.
 
Da muss ich widerdprechen. Das geht sogar auf den Tag genau. Ich habe im April für meine Freundin die grossen Lenormand gelegt. Es gab Streit bei ihr am Stall und sie wollte wissen ob da noch was kommt in Form von Rache. Ich habe ihr dann gesagt das da was kommt, sie solle am 24./25.Mai auf ihr Pferd aufpassen. Hatten wir bis dahin schon wieder vergessen.. Pferd stand am 25.5. abends mit einer stumpfen Schlagverletzung im Stall und hat ein paar Wochen gelahmt. Mit diesen Karten kann man den Zeitpunkt sehr gut berechnen, war mein erster Rechenversuch und hatte gleich super funktioniert. Ich denke die kleinen Karten sind eher für grob gefasste Zeiträume. Es sei denn, man legt es vorher fest.
LG Sky

Hallo Skyline,
ich bin ganz hellhörig :)
LG Einhorn
 
Werbung:
Zurück
Oben