Durch schlechte Gedanken schlechte Ereignisse auf sich ziehen?

Das ist doch interessant, dass man beimThema schlechte Gedanken immer auf Mütter kommt, gell? Die ganze Angst um die Kinder heute und manche verwirklichen in den Kindern ihr eigenes verpasstes Leben...so nach dem Motto: die Kinder sollen es einmal besser haben...

...dabei füttert man mit diesem Verhalten nur das Aufrechterhalten einer schizophrenen Lebensgesellschaft. Statt in die Hände zu spucken und dafür zu sorgen, dass die ganzen nackten Porno-Weiber in den Medien verschwinden und Schulen einmal das Kind fördern und nicht ein Wissen, dass dann in die Arbeitslosigkeit führt und den Kindern mehr Talente wegnimmt als es in ihnen aufdeckt.:weihna1 Und der spätere Grell der Kinder auf die Eltern ist ja vorprogrammiert, weil die Eltern immer mehr Geld haben werden als die Kinder. Das Lebensniveau wird nämlich nicht in jeder Generation gleichermassen heruntergefahren- je länger man lebt, desto mehr Lobby hat man und desto weniger kann man es mit uns machen. Die Studenten heute bezahlen jetzt Gebüren und verschulden sich einfach nur durch die Tatsache dass sie studieren und Bildung erfahren. Prima. Weiter so, Mütter, peppelt Eure Kinder nur schön hoch, damit sie die Medikamente der Depressionsgesellschaft fressen können und Eure Pflege bezahlen, bis sie selber da liegen.:schnl:
 
Werbung:
bestellung beim universum kenn ich auch. aber das hat selten funktioniert. ich wünsche mir meistens zu träumen was als nächstes kommt. das funktioniert ganz gut.
oder ich frage mein "männlein", andere nennen es geistführer :-)

kennst du das buch "die geisterwelt ist nicht verschlossen" von sylvia browne? kann ich nur empfehlen!

liebe grüße polly


Vielen Dank, liebe Polly für den Buch- Tipp! Das Buch werde ich mir gleich mal ansehen!

Liebe Grüße :flower2:

Babsi
 
@babsi: dann viel spaß beim lesen! einer freundin hab ichs auch grad empfohlen, die war ganz begeistert, auch wenns zwischendrin mal was spooky wird :-)

liebe grüße polly
 
Also ich meinte ob es bei Deiner Mutter so ist, das mit den falschen Freundlichkeiten. War mißverständlich, weil meine Schwiegermutter natürlich ne Stufe heftige ist - sollte kein Vergleich sein, drum hab ich das in Klammern nochmal klargestellt auf was ich mich beziehe: Ich meinte, weil Du schriebst "die eigene Mutter", ob Du da allgemein sprichst oder ob Du von Deiner Mutter redest?

flo




Hallo flo,

es handelt sich hier um meine eigene Mutter.

LG

kristallin
 
Hallo zusammen,

bei diesem Fred-Titel fällt mir das Lieblingssprichwort meines Astrologie-Lehrers ein:

"Wer ständig über Sorgen brütet, dem schlüpfen sie auch aus"

Mittlerweile ist es auch mein Lieblingssprichwort geworden, da ich es für in sich stimmig empfinde. Dieses Sprichwort drückt beispielhaft die energetische Gedankenkraft, welcher jeder in sich trägt, für mich aus.

Viele Grüsse :liebe1:

Erbsenperle
 
Na ja, bei mir ist es immer so, dass wenn ich bei einer Sache, denke das es negativ ausgehen wird, geht es positiv aus und wenn ich positiv denke, geht es negativ aus. Bei mir ist immer das Gegenteil der Fall, deswegen hab ich auch Angst, absolut positiv zu denken
 
@jimmy voice:

natürlich funktioniert das nicht. du hoffst positiv bekommst negativ und umgekehrt. aber latent schwingt doch immer beides mit.
positives denken hat damit wenig zu tun. versuch doch einfach mal alles konsequent negativ zu sehen, dann gelingt dir alles ;-)

liebe grüße polly
 
Hi!

Meiner Meinung nach sind Gedanken eine der stärksten Energien in unserer Wirklichkeit. Fast allem geht ein Gedanke vorraus, also fängt damit an. Was denkt ihr davon?:morgen:

LG Green Light
 
Werbung:
Zurück
Oben