Durch Energie die Gefühle der Seele ins Bewustsein gebracht !

Debbie2004

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
13
Hi ,

Mir ist etwas sehr komisches passiert, denn aufeinmal hatte ich Dinge über einen Menschen der mir sehr viel bedeutet gwusst die ich er mir niemals oder irgend jemand anvertraut hätte und kannte ihn dadurch in und auswendig, und verstand dadurch auch seine Probleme.

DIe einzige Erklärung wo ich dafür fand ist die das seine Seele die nicht verhindern oder stoppen konnte was er wirklich möchte dies alles eine meine Seele ohne das ich das alles gemerkt habe vermittellt hat,. Unsere Seele vvermittelt ja alles was wir um es verstehen zu können nur mit dem Verstand und Gehin verstehen könnten und wo mit wir denken , nur durch Gefühle . ( Emotionen ) ., ,
da wenn unser Körper eines Tages stirbt wir alles was wir vorher mit unserem Gehirn verarbeitet und gefühlt haben genauso weiter fühlen und verarbeiten, und denken können,

Irgenwie muss meine Seele es geschafft haben die Schicht zu meinem Unterbewußtsein zu durch brechen, wo dies dann schlißelich an mein Unterbewußtsein weitergegeben hat,

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt würde ich mich freuen wenn ihr Euch bei mir meldet .
Gruss Debbie
 
Werbung:
Hallo,
je länger man sich mit Energie beschäftigt, desto dünner wird die Grenze zwischen Unterbewusstsein (Seele) und Gehirn. Die Grenze kann, wenn man lange genug mit Energie arbeitet, zeitweilig ganz verschwinden.

In diesem Falle erhöhen sich die eigenen Fähigkeiten, (wie Telephatie, schnelle Auffassungsgabe und Verarbeitung von Informationen) um einiges.

Da dir dieser Mensch auch noch viel bedeutet hat, hast du eine Energieverbindung aufgebaut (Wie ne unsichtbare Telefonleitung), die das ganze noch weiter verbessert. (Meine Verlobte und ich haben auch so ne Leitung).

Das was da alles an informationen ausgetauscht wird kann sehr vielfältig sein. Gefühle (Freude, Angst,..), Gedanken ("Ich ruf mal an,... beide rufen dann gleichzeitig an"..... "ruf mal an... der andere tuts") ... und sicher noch einiges mehr.

Das alles sollte dich nicht beunruhigen,... es ist ein ganz normales Energieerlebnis.
Gruß
proyect_outzone

www.astralreisen.de.vu
 
Hi ,

ich finde es nur komisch das diese Verbindung ausgerechnet zwischen mir un diesem Mann herscht. Denn ich bin mit ihm ja nicht Blutsverband.

Ich weiß von ihm selber das er auf diese gleiche Weise seinen eigenen Sohn durchschauern kann,da zwischen den beiden ein besonderes enges band herscht ,und da sein Sohn ein Teil aus seinem eigenen herzen ist, so das er wenn er etwas wissen möchte durch dieses Gefühl was er spürt da sein Sohn ihm dies vermittelt ,

so das er sich dadurch in seine lage versetzen kann indem er sich fragt wenn er sich selber anstelle von seinem Sohn so fühlen würde was dann wohl in seinem Kopf vor sich gehen würde. Wodurch er sich alles wie so ein Puzzel zusammen setzten könnte.

Aber da ich mit ihm nicht verwandt bin und dadurch kein Teil aus seinem eigenen Herzen verstehe ich nicht ganz wie dies möglich ist,

das merkwürdige ist vorallen Dingen das es umgekeehrt anscheindend ihm genauso geht, das er komischer Weise auch plötzlich auch alles über mich weiß!

Gruss Debbie !
 
Werbung:
Hallo,
mit Körperlichen Dingen (Sohn, Tochter, Verwandt, nicht Verwandt ect), hat es nichts,.. rein gar nichts zu tun. Die Verbindung hat nur eine Vorraussetzung: Ein Wesen (Person, Tier, irgendwas) mit einer Seele mit Gefühlen muss vorhanden sein, die zu dir in einer bestimmten Beziehung steht.

Die Stärke und Art der Verbindung liegt an deinen Gefühlen, wie du zum anderen stehst,.. nur wenn Gefühle da sind, kommt so eine Verbindung zustande. Diese Verbindung ist bei gleichen Fähigkeiten und Gefühlen beider Partner natürlich in beiden Richtungen gleich gut.

Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben