Durch die Nacht fahren

Werbung:
Mich erinnert dieser Threat aber an einen lieben Freund, der durch die endlosen Highways Amerikas gefahren ist und mir schrieb, wie geil es ist, dabei Mozart zu hören.

Ich hab das noch nie gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass das echt geil sein muss ....
 


Country Musik - in meinen Augen die beste Autofahrermusik.
Flott, aber nicht aufheizend, gemütlich aber nicht einschläfernd - macht frohe Laune!
Nicht umsonst bevorzugen die Jungs auf ihren Trucks diese Musik ......
 
Ist das aktuell? Falls ja, wohin geht die Reise?
Ich habe hier (OWL) gestern einen ähnlichen Regenbogen gehabt.
Irgendwo zwischen Niedersachsen und Bayern auf der Autobahn letztes Jahr. Aktuell bin ich in Bayern.Seit heute darf ich ja wieder nachts auf der Straße sein, aber bei der bayrischen Polizei weiß man ja nie, das sind scharfe Hunde:cautious:
 
Werbung:
Irgendwo zwischen Niedersachsen und Bayern auf der Autobahn letztes Jahr. Aktuell bin ich in Bayern.Seit heute darf ich ja wieder nachts auf der Straße sein, aber bei der bayrischen Polizei weiß man ja nie, das sind scharfe Hunde:cautious:
Viel Spaß da, fährst du auch in die Berge zum Wandern?
Die bayerischen Polizisten waren in ganz Deutschland die einzigen die mich damals mal fürs "mogeln" dranbekommen haben.
Die sind dafür bekannt, auch bei ausländischen Fahrern. Eigentlich machen die nen überragenden Job und sind enorm gut geschult, so dass sie beim vorbeifahren schon einiges sehen, wofür man eigentlich vom Fach sein muss. Aber auch in Bayern sind Nachts alle Katzen grau. Und solange es offiziell ist, können sie dir ja eigentlich nichts.
 
Zurück
Oben