"interessante zahlenzufälle"

Hallo!bin neu hier...mein erster beitrag.....mich verfolgt seit der geburt immer die 7!und die 9....bin im juli(7)geboren...frühgeburt im 7monat kam ic1h zu welt...im haus nr.7meiner eltern groß
geworden..meine freundin und onkel wohnen.hausnr.7...meine erste lange bez.begann den 7.11.01..ich zig wegen dem job in eine andere stadt...hausnrn7b...ich habe meine cousine jahre gesucht und übers intetnet wiedergefunden..sie wohnte jahre zufällig in.meiner str!allerdings hausnr.70 jaaa und nun wohne ich zwar 81hnr.aber 8-1/=7...Ja und dann hatte ich eine komische begegnung am 7.12.aber das ist ein anderes thema..achja und mein spinnt auf dee arbeit hat die nr.7...die 9 hat nur manchmal den nschein..meine geschwister..wir sind alle 9 jahre auseinanser und meine jetzige hnr.ergint im + auch 9...ach da fällt mir ein wi.o mein freund vorher gewohnt hat hnr.43...also im+ =7.....zufall?najaa mal sehn was es noch kommt...lieben gruß : )

bin am 7.9. geboren! :)
 
Werbung:
Werbung:
Ich guck immer bei 11:11 auf die Uhr. Find ich auch komisch;)
Also wenn das eine Bedeutung hat, lasst es mich hören:)
 
Zurück
Oben